Feststellbremse knackt beim Losfahren

• Habe ich bei meinem Eny noch nicht bemerkt ,steht mal im Carport ,mal in der Garage . Ist jetzt 15 Monate im Betrieb , jetzt kommt zum 2ten Mal die Mist- Wetterzeit , werde auch auf das Problem achten . Schönes WE von Haribo aus WHV :)

Wer weiß. Evtl. Hast du seit Beginn die richtigen Beläge dabei. Es gibt ja oft mehr als einen Zulieferer für das eine Bauteil.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Mein Bremsen waren beim 80er bis jetzt 2x etwas angebacken. Hat leicht geknackt und dann lief es wieder. Fahrzeug wird 6/7 Tagen bewegt. Steht aussen im Carport. Am Montag ist der 1. Service daran.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Ja lubby , Habe schon oft von Problemen gelesen ,die bei meinem Eny nicht aufgetreten sind , so wird es mit den Bremsen wohl sein . :) Gruß

Du glücklicher. Ich hab schon wieder den nächsten Termin in der Werkstatt um weiter an den Software Problemen zu arbeiten. Da läuft ja noch immer nicht alles korrekt.
    Ich sprach auch mit den Verkäufern und es ist in der Tat so das auch viele keine Probleme mit dem Fahrzeug haben. Das verstehen sie selbst nicht wirklich :D

Laemat hat denke ich auch keine wirklichen Probleme mit dem Auto.

Wenn ich es schaffe werde ich auch nochmal auf die Rampen. Nach dem Wechsel der Koppelstangen vorne. Fängt er jetzt auch hinten an zu klappern. Mal sehen ob ich da auch noch klappernde Koppelstangen finde :D

EDIT:
    Ist in der Tat ein Montagsauto. Wurde auch an einem Montag produziert XD

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• lubby ich habe tatsächlich keine Probleme ausser, dass ich Horst auf dem Pennyparkplatz festhänge und warte, dass das Update durchgelaufen ist.

Wenn’s länger dauert kann ich dir einen abholservice anbieten. 😁

• Mit Auto :)

Gefahren oder geschoben? :saint:

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Schieben lassen, ich bin doch simply clever

Ich dachte, deine Frau hat die Kinder abgeholt... 🙃😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)