Heute Abend hat meine Frau beobachtet, dass unser Enyaq beim Laden kurz die Rücklichter eingeschaltet hat.
Kennt das jemand?
Muss das so?
Es könnte sein, dass das zu dem Zeitpunkt war, als die TRONITY App mir eine 60% Meldung gegeben hat.
Heute Abend hat meine Frau beobachtet, dass unser Enyaq beim Laden kurz die Rücklichter eingeschaltet hat.
Kennt das jemand?
Muss das so?
Es könnte sein, dass das zu dem Zeitpunkt war, als die TRONITY App mir eine 60% Meldung gegeben hat.
Kennt das jemand?
Muss das so?
Zufällig mit dem Zündschlüssen dem Wagen zu nahe gekommen?
Ich würde da auch auf die KESSY Einstellungen tippen
Kessy habe ich so eingestellt, dass er sich bei Annäherung NICHT „meldet“.
Die Schlüssel lagern beide in einem abgeschirmten Kasten.
Diese beiden Punkte schließe ich also eher aus. ??♂️
Kessy habe ich so eingestellt, dass er sich bei Annäherung NICHT „meldet“.
Die Schlüssel lagern beide in einem abgeschirmten Kasten.
Diese beiden Punkte schließe ich also eher aus. ??♂️
Hmm dann weiß ich es nicht. Abgeschirmter Kasten? So weit ich weiß brauch man die doch bei den neuen VW Konzen Schlüssel gar nicht mehr.
Wenn der Schlüssel sich nicht bewegt, dann sendet er auch nicht, sieht man an der blinkenden Diode
Wenn der Schlüssel sich nicht bewegt, dann sendet er auch nicht, sieht man an der blinkenden Diode
Oki, die Info und Erfahrung hab ich nämlich auch gemacht
gleich zitiert uns der Oberleinsiedler noch den Auszug der BA dazu
gleich zitiert uns der Oberleinsiedler noch den Auszug der BA dazu
Ich muß jetzt Fernseh schauen ...
Tatort gibt es auch in der Mediathek!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)