Kaufberatung und Frage bzgl. Transportnetz vs. Trenngiter

• Ihr wollt das Auto sicher auch irgendwann haben, daher kann ich nur dringend

empfehlen, das Navi zu bestellen.

Ich habe dir das Netz einmal fotografiert.

jetzt weiß ich auch, wie ich das ungenutzte Teil mal montieren muss. Bisher noch keine Urlaubsfahrt gemacht.

Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

• Ich finde das System nicht so schön, da hängt mir unten zuviel Gebabel rum aber ich bin auch zu faul es wieder ab zu machen :)

siehste… ich war schon zu faul es überhaupt aus der Verpackung zu nehmen ?

• ich würde Klima plus dazubestellen, da dann erst die Sitzheizung hinten verbaut ist. Beim Elektroauto heizen auf Kurzstrecken sit so ne Sache und die hinten sollen ja nicht frieren und die Klima Heizung bleibt dann aus

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• ich würde Klima plus dazubestellen, da dann erst die Sitzheizung hinten verbaut ist. Beim Elektroauto heizen auf Kurzstrecken sit so ne Sache und die hinten sollen ja nicht frieren und die Klima Heizung bleibt dann aus

das kommt drauf an, wie alt die anderen Beiden sind, bei Kindersitzen oder Sitzerhöhung bringt die Heizung nichts.....und mal ehrlich, willst du deinen Mitfahrern erklären, das nur ihr Arsch warm wird, weil du die Heizung bei 16 Grad lässt? ;)

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• das kommt drauf an, wie alt die anderen Beiden sind, bei Kindersitzen oder Sitzerhöhung bringt die Heizung nichts.....und mal ehrlich, willst du deinen Mitfahrern erklären, das nur ihr Arsch warm wird, weil du die Heizung bei 16 Grad lässt? ;)

Ja und ja

und ich gehe davon aus, dass unsere beiden höchstwahrscheinlich wachsen werden und irgendwann in der Zukunft keinen Kindersitz mehr brauchen werden.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Alter.....und ich hab tatsächlich geschaut, was bei 12 und 13 steht.....dafür gehörst du geteert und gefedert!

Ich auch! ? Stella shame on you! ? Ich bringe die Federn mit…

You both made my day! ???

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)