Luft anhalten!
Das blöde ist, dass ich dabei immer das Bewusstsein verliere.
Dann haben wir alle nichts gewonnen...
Luft anhalten!
Das blöde ist, dass ich dabei immer das Bewusstsein verliere.
Dann haben wir alle nichts gewonnen...
Wie wäre es mit 2 21“ Monitoren, die dann per HDMI an den Beifahrersitz, unter dem ein PC liegt? 230V haste ja, oder?
21 Zoll? Ist das nicht etwas groß?
War auch nicht ganz ernst gemeint. ??
21 Zoll? Ist das nicht etwas groß?
Im Winter kann er ja 19 Zoll Monitore aufziehen ?
piuh
wie lange schaffst du das?
bei Fahrten über 3h gehen mir da die lieder leider aus… ??
wir haben „Unmengen“ Musik und Geschichten auf einem USB Stick (in einem der beiden Anschlüsse vorne in der Phonebox). Unsere Tochter darf wählen, was wir hören. So schaffen wir auch lange Fahrten meist ohne Probleme. Bildschirm oder Lesen fallen weg da sie sonst reisekrank wird.
Also gestern bin ich auch 2x 2h gefahren. Auf dem Hinweg haben die Jungs eine Stunde lang Bücher angeschaut und eine Stunde lang haben wir von Spotify eine Kinderliederliste hoch und runter gesungen. Auf dem Rückweg haben beide zwei Stunden lang durchgeschlafen. Ich bin dann auch nur 110 gefahren, damit ich nicht noch laden muss und die Kiddies aufwachen. Sonst hätte ich vorher nochmal kurz gehalten.
DE39A6D4-59B6-4056-84E9-6D8E7B17461E.jpeg
Man merkt, dass Du Schweizer bist und somit keine German Reichweitenangst kennst Ich sage mal: Souverän an der heimischen Wallbox angekommen.
Verrätst Du uns noch Deinen Durchschnittsverbrauch auf der ruhigen Heimfahrt?
Um mal etwas Sinnvolles beizutragen ich habe meiner 5 Jährigen 1x ein s6 in die Hand gedrückt, dann hat sie einen Film auf Amazon Prime geschaut.
Müsste ich eine Lösung für Beide finden würde ich ihnen Tablets an die Kopfstütze basteln und beide mit Bluetooth Kopfhörer ausstatten. Das Netz kommt über mein Smartphone.
Ich entscheide was geschaut wird
Mein siebeneinhalbjähriger Enkel ist immer noch begeisterter Nummern-Schild-Sätze-Bildner oder Nummernschild-Quersummen-Rechner. Bei den Sätzen erhofft er sich möglichst immer „versaute“ Kombinationen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)