Fragen zu Erweiterte Akustikmaßnahmen, beheiztes Lenkrad und Staupilot

• Naja in der Liste (habe ich mir extre für einen Tag nen Erwinzugang gekauft und mit der FIN heruntergeladen) werden alle Serienausstattungen genannt, bestimmte Punkte werden dann von einem Ausstattungspakte quasi "überschrieben" wie eben z.b. Ohne zusätzliche Außengeräuschdämpfung Serie ist, aber mit dem Convenience Basic hast du dann die zusätzlichen Außengeräuschdämpfung.

mfg

Ach so, dachte das ist die Liste in der dann alles drinsteht was man hat Oo

• Doch, es wird eben nur zuerst die gesamte Serienausstattung des Modells was du hast aufgelistet, die Pakete werden sind dann gesondert gelistet. Das ist im Konfigurator besser gelöst: da werden Serienausstattungen die durch ein Paket ersetzt werden durchgestrichen.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

• Ohne alles, aber mit 60 A Drehstromgenerator! Tolle Liste. Ist das überhaupt ein Skoda-Händler und hat der jemals einen ENYAQ gesehen?

• Hatte bei den Händler-Angeboten auch eins dabei mit diesen Listen.

Dürfte was INTERNES von Skoda sein.

• Evtl. hilft ja diese Liste?

https://www.skoda-media.de/mod…3?fz=105&skoda=ENYAQ%20iV

-> Preise/Ausstattung wählen (oder Techn. Details)

• Naja in der Liste (habe ich mir extre für einen Tag nen Erwinzugang gekauft und mit der FIN heruntergeladen) werden alle Serienausstattungen genannt, bestimmte Punkte werden dann von einem Ausstattungspakte quasi "überschrieben" wie eben z.b. Ohne zusätzliche Außengeräuschdämpfung Serie ist, aber mit dem Convenience Basic hast du dann die zusätzlichen Außengeräuschdämpfung.

mfg

Mal ganz blöd gefragt: Ich würde mir auch gerne die Ausstattung im Erwin anzeigen lassen, aber ich finde die funktion nicht?! zeigt es diese bei inem 1h zugang nicht an?

• Mal ganz blöd gefragt: Ich würde mir auch gerne die Ausstattung im Erwin anzeigen lassen, aber ich finde die funktion nicht?! zeigt es diese bei inem 1h zugang nicht an?

Die Ausstattung wird im erWin nur noch bei Firmen-Konten angezeigt. Einfach ein Konto als Firma registrieren, dann werden die Ausstattungsmerkmale angezeigt. Ist Kacke, ist aber so.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ja

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)