Smartphone und iPad gleichzeitig koppeln und nutzen

• Ich gehe davon aus , dass die meisten einfach den Hotspot des Handys nutzen statt sich die Mühe zu machen dies über das Auto zu lösen. Aus dem Grund in meinen Augen alles andere als eine "Katastrophe".

wie „die Mühe machen“? Die Mühe wäre es ja nicht. Aber ich zahl schon einen horrenden Preis für mein Handyabo. Wieso soll ich da Škoda auch noch Geld für Datenpakete abdrücken? Eine eher ökonomische Sichtweise.
    Im Gegenteil: es war sogar eher Mühsam den Hotspot des Handys im Auto einzurichten.

• wie „die Mühe machen“? Die Mühe wäre es ja nicht. Aber ich zahl schon einen horrenden Preis für mein Handyabo. Wieso soll ich da Škoda auch noch Geld für Datenpakete abdrücken? Eine eher ökonomische Sichtweise.
    Im Gegenteil: es war sogar eher Mühsam den Hotspot des Handys im Auto einzurichten.

Keine Ahnung, ich benötige den Auto-Hotspot gar nicht... bei den iPhones ist es 1-2 Tastendrücke auf dem HomeScreen und schon ist der Hotspot des Handy an.

27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60

Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK

verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

• Keine Ahnung, ich benötige den Auto-Hotspot gar nicht... bei den iPhones ist es 1-2 Tastendrücke auf dem HomeScreen und schon ist der Hotspot des Handy an.

Bei einer gesteckten SIM Karte sind es 0 Tastendrücke und es funktioniert sofort beim losfahren. Das Fehlen ist sicher keine Katastrophe, klar, aber schon ein deutlicher Rückschritt zu den Fahrzeugen von vor 5 Jahren. Also meine alte Gurke kann es und es läuft super.

• Für Skoda VW ist das kein Rückschritt sondern eine Einnahmequelle <X

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Fassen wir zusammen ... für einige ist es Schlimm das diese Funktion so ist wie sie ist, für andere das unwichtigste auf der ganzen Welt. ??‍♂️

Fazit: Es wird den Leuten den das so wichtig ist, nichts anderes übrig bleiben, als sich Schriftlich bei Skoda zu Beschwerden und zu hoffen, dass die das evtl. ändern, wenn Technisch möglich.

27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60

Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK

verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)