Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man irgendwo eine Auswahlmöglichkeit an Kotflügel-Zierblende für den Enyaq hat?
Ich würde gerne etwas anderes als das Original verbauen.
Falls jemand nicht weiß was gemeint ist:
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man irgendwo eine Auswahlmöglichkeit an Kotflügel-Zierblende für den Enyaq hat?
Ich würde gerne etwas anderes als das Original verbauen.
Falls jemand nicht weiß was gemeint ist:
Das wäre eine Aufgabe bzw. Herausforderung für jemanden, der einen 3D Drucker hat....
Wobei ich davon ausgehe, dass diese Käppi keine Zulassung o.ä. braucht wie zB ein Blinkerglas.
Ganz Pfiffige könnten dann noch den Namen gleich mit eindrucken...
Frohe Weihnachten!
Mir sind nur die normale Serienblende und die Sportlineblende bekannt. Möglicherweise gibt es mit dem erscheinen des RS noch eine neue Variante.
Das wäre bei der Größe möglich. Aber wie ist das mit der Qualität? Man müsste es ja noch entgraten und schleifen. Ob das dann hinterher noch gut aussieht? Eine Zulassung kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja nur für die Optik und nichts verkehrsrelevantes.
Bei den Nicht-Sportlinern sind es diese Kiemen. Bei den Sportlinern ist es glaube ich Hochglanz mit "Sportline"-Aufdruck. Bei dem RS wird es bestimmt Hochglanz oder Carbonoptik mit "RS" sein.
Interessant wären halt alle Ausführungen mit und ohne Beschriftung.
Enyaq RS ist auch nur Schwarz Glanz mit RS Emblem
https://www.ebay.de/itm/SKODA-…RIFTZUG-VRS-/133800717532
laut Verkäufer von einem Testwagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Enyaq RS ist auch nur Schwarz Glanz mit RS Emblem
https://www.ebay.de/itm/SKODA-…RIFTZUG-VRS-/133800717532
laut Verkäufer von einem Testwagen
Und schon kaputt bzw. stark abgenutzt. Ob der wohl einen Unfall hatte.
Aber schwierig da was zu finden, wenn die Bezeichnung so stark abweicht. Ich weiß gar nicht, wonach ich suchen soll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es steht ja eine Teilenummer drauf... Wäre ja tatsächlich ne geile Idee, dass Ding nach einem Muster neu zu drucken...
Falls jemand Pläne findet oder erstellen kann, gerne Bescheid geben. Ich kenne jemanden mit Drucker Probieren kann man es ja mal. Muss man nur hinterher mit dem feinsten Papier schleifen, damit es spiegelglatt wird.
Stelle ich mir auch in rot für einen schwarzen Enyaq gut vor. Dann, wenn auch die Bremse vorne rot lackiert wurde. Sportlich...
Bei MINI heißen die Dinger so weit ich mich entsinne Side Scuttles
Wäre in der Tat etwas für unsere 3D Druck Gemeinde sich hier auszutoben. daumen hoch.gif
Mir würde es schon reichen, wenn man die Dinger blank als Original bekommt. Sicher etwas teurer, dafür qualitativ nicht in Frage zu stellen. Diese könnte man dann individualisieren. Die Dinger sind wohl nur mit zwei Schrauben an der Karosserie befestigt. Suche die Teile seit nem halben Jahr (immer mal wieder).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)