Kotflügel-Zierblende - andere Ausführungen kaufen

• Mir würde es schon reichen, wenn man die Dinger blank als Original bekommt. Sicher etwas teurer, dafür qualitativ nicht in Frage zu stellen. Diese könnte man dann individualisieren. Die Dinger sind wohl nur mit zwei Schrauben an der Karosserie befestigt. Suche die Teile seit nem halben Jahr (immer mal wieder).

Ich hatte auch bei erWin gesehen, dass sie total einfach auszutauschen sind. Und ich hätte auch gerne einfach zwei Stück in Hochglanz oder in Chrome.

• Woher hast du die Teilenummer? Wie ist die genaue Bezeichnung? Etwas mit Hochglanz?

aus dem Skoda Ersatzteilkatalog

Es gibt nur die Standard Abdeckung mit Kiemen

oder Sportline (schwarz glanz)

Die Teilenummer oben ist Sportline, ohne Sportline Emblem.

• Sportline Embleme bekommt man dann aber auch im Zubehör…und könnte es ggf. Folieren….

https://www.skoda-tuning.com/s…nyaq-sportline-links.html

• Sportline Embleme bekommt man dann aber auch im Zubehör…und könnte es ggf. Folieren….

https://www.skoda-tuning.com/s…nyaq-sportline-links.html

Das ist aber doch nur ein Aufkleber, oder?

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Avanki Die Aufkleber, auch RS, hatte ich auch gefunden. Nur die Blende finde ich nirgends. Hab gestern einen Teilehändler für Skoda angeschrieben. Mal schauen ob er es anbietet und zu welchem Preis. Ich schätze 30,- EUR pro Stück.

• Berichte dann mal, was Du für einen kompletten Satz zahlen würdest. Und wenn Du es machst, natürlich Bilder.

(Hatte auch nur die Kleber nicht die Blenden gefunden.)

• Mache ich. Vorerst werde ich sie aber nicht kaufen. Das wäre vielleicht was für den Sommer. Ich muss erstmal das Auto bezahlen, wenn ich es im Januar abhole ?

• Ich greife mal dieses alte Thema auf. Da seit dem einige Jahre vergangen sind, hat sich vielleicht jemand mit der Kotflügel Zierblende beschäftigt?

3D Druck wäre interessant. Das Teil kostet bei Skoda nämlich über 90 EUR bereits in der Standard Ausführung, absoluter Wucherpreis für so ein Stück Plastik.

Meine rechte Blende ist nämlich beschädigt und ich suche Ersatz. Falls jemand evtl. seine duch Sportline-Blenden o.ä. ausgetauscht und welche übrige hat, kann sich gerne bei melden :)

Enyaq iV 80 MJ2023 * 30kWp PV allseitig + 10kWh Speicher * noch auf Wallbox wartend

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)