Multimediasystem

• Hallo Forum,

gibt es Erfahrungen mit USB-Stick's?

In der BA habe ich nichts gefunden oder ich habe es übersehen.

Welche Sticks setzt ihr ein?

Welche Formatierung?

Welche max. Größe?

... Logischerweise USB-C aber gibt es Spezifikationen auf welche man achten sollte?

Danke für den Erfahrungsaustausch!

Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

• AndreasR

Hat den Titel des Themas von „Multimediesystem“ zu „Multimediasystem“ geändert.
  • Kein Stick, aber eine Samsung SSD T5 500GB wurde problemlos erkannt. Musik und Videos wurden abgespielt

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Kein Stick, aber eine Samsung SSD T5 500GB wurde problemlos erkannt. Musik und Videos wurden abgespielt

Moin, wo "lagert" so eine Disk, damit sie nicht hin und her fliegt? ... Hast du eventuell mal ein Bild aus dem Alltag?

Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

• Moin, wo "lagert" so eine Disk, damit sie nicht hin und her fliegt? ... Hast du eventuell mal ein Bild aus dem Alltag?

z.B. mit einem Stück selbstklebenden Klettband an der Decke. SSD und Kabel sind für Fahrer/Beifahrer nicht sichtbar

SSD T5.jpg

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Ich habe meine ganze Sammlung durch, Sandisk und vergleichbares, keine Billigteile, von 16GB bis 512GB, ältere mit Adapter, neue mit beiden USB-Anschlüssen - alles läuft problemlos. Normales exFAT tut, ich bespiele die Sticks vom Mac, aber Windows macht das ja auch nicht falsch 8)

Nicht wundern: bei einem Stick >64GB mit vielen Titeln drauf dauert es beim allerersten Einstecken eine Weile, bis das System die FAT eingelesen hat.

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)