erst wenn die Parkpiepser wieder zu haben sind
Keine Lieferung ohne Navi - stimmt oder nicht?
-
-
Was haben die Parkpiepser mit dem Navi zu tun?
-
Aber noch keinen neuen Liefertermin!
erst wenn die Parkpiepser wieder zu haben sind
Macht es so Sinn hoppla ?
-
Macht was Sinn?
-
Parksensoren gibt es nicht....also bauen wir Autos OHNE.....
def. die 50iger...(weil nicht mal dazuzubuchen?)....damit die aber gebaut werden können....Navi mit rein, weil die zumindest da sind.
-
Ich habe gar keine Parksensoren mitbestellt, also dürfte das Fehlen von irgendwelchen Teilen bei meinem 50er am wenigsten ausmachen.
50er ohne Extras.
-
Habe folgende Mail erhalten:
"wir können Ihre Emotionen verstehen.
Glauben Sie uns bitte, dass wir das Maximum tun, um Ihnen das bestellte Fahrzeug so bald wie möglich zu liefern.
Trotz unserer Bemühungen können wir eine eventuelle Verzögerung der Lieferung infolge des Mangels an Baukomponenten und/oder der Verschlechterung der COVID Situation leider nicht ausschließen.
Ihr SKODA Händler wird Sie umgehend informieren, sobald das Fahrzeug gebaut und am Weg zu Ihnen ist.
Sollten Sie von Ihrem SKODA Partner keine Information über Liefertermin Ihres SKODA Enyaq bis Ende Februar 2022 erhalten haben, melden Sie sich bitte nochmals bei uns. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Bestellung nochmals überprüfen."
-
Was haben die Parkpiepser mit dem Navi zu tun?
Weil Skoda keine Parksensoren hat werden Enyaq aktuell nur auf Halde gebaut. Daher kommt es auch mit kostenlosem Navi weiterhin zu Verzögerungen.
Stand so bei GE -
Servus,
ich habe auch die Kombination bestellt, Enyaq 50 ohne Navi. Habe nunmehr die Info bekommen, dass ich in KW 16 Eingeplant bin. Ich bin gespannt.
-
Wann hast Du bestellt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)