Unglaublich! Im August 21 bestellt, habe ich jetzt eine Produktionseinplanung für KW 3/23 🥴 erhalten. Aber laut Freundlichem eine grobe Einplanung. Es könne sich bald nach vorne oder hinten schieben.
Keine Lieferung ohne Navi - stimmt oder nicht?
-
-
Hallo Achselkatze,
ich bin schon ganz gespannt was bei dir rausbekommen ist.
Hast du das Auto jetzt?
Vielen Dank👋
-
Anscheinend hat bisher kein Enyaq ohne Navi das Werk verlassen und wird es wohl auch nicht mehr.
Entertainment Basic ist seit vorgestern Serie, das Thema dürfte sich damit erledigt haben. -
Anscheinend hat bisher kein Enyaq ohne Navi das Werk verlassen und wird es wohl auch nicht mehr.
Entertainment Basic ist seit vorgestern Serie, das Thema dürfte sich damit erledigt haben.Du meinst "Infotainment Basic", oder?
-
Ich habe heute das Infotainment nachgebucht da ich das Gefühl habe das dies bei mir ein bremser ist.
Das war dann die Reaktion:
Bitte mit ganz großer Vorsicht genießen!!!!!!
Das Werk hat direkt nach Navi Ergänzung eine
sehr attraktive Bauwoche eingetragen. Kann
morgen aber schon wieder weg sein, ich
vertraue dem System keinen Millimeter mehr:
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen passiert.
-
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen passiert.
Du wirst in diesem Forum mit Fragen bestürmt, woher Du den schnellen Einblick in die Bauwoche hast. Wenn Du mutig bist, postest Du diesen Beitrag nochmal im Wartesaal...
-
Du wirst in diesem Forum mit Fragen bestürmt, woher Du den schnellen Einblick in die Bauwoche hast. Wenn Du mutig bist, postest Du diesen Beitrag nochmal im Wartesaal...
Hab ich schon , das hat mir mein Verkäufer direkt geschrieben!
-
Gibt es inzwischen Enyaq ohne Navi?
Meiner steht auf ZP8 47/2022 und hat zwar MJ2023 - aber kein Navi, auch kein nachgebuchtes.
Dafür steht in Nadin aber ein "Radio Bolero"
-
Wer ist Nadin? Und: Ist Bolero nicht ein Umhang?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Enyaq Abholer davon berichtet hat, dass kein Navi eingebaut ist.
-
Nein Bolero ist ein Orchesterstück von Maurice Ravel,sehr zu empfehlen.
Vielleicht spielt 50ziger Eny das dann ständig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)