April 2021
Keine Lieferung ohne Navi - stimmt oder nicht?
-
-
Vielleicht sollten wir alle mal beim Händler anfragen, also alle ohne Navi
-
Vielleicht sollten wir alle mal beim Händler anfragen, also alle ohne Navi
Habe ich gestern. Leider nach wie vor ohne Einplanung. Laut dem Händler können die Einplanungen aber sehr kurzfristig passieren.
-
Also ich frage immer bei dieser Olga nach. Dem Händler traue ich nicht so
-
Kannst Du mir die Kontaktdaten von Olga geben?
-
-
Hat Jemand ne Rückmeldung von Olga erhalten?
-
Ich warte noch, bis mein Händler die Kommissionsnummer herausrückt.
-
Hat Jemand ne Rückmeldung von Olga erhalten?
Ja, aber leider ohne neuen Informationsgehalt. Textbausteine…
-
Ihr SKODA Händler wird Sie umgehend informieren, sobald das Fahrzeug gebaut und am Weg zu Ihnen ist.
Ja, so läuft das offenbar bei Škoda: Nach der Unterschrift gibt es null (pro-)aktive Kommunikation mit dem Kunden, und dann steht irgendwann auf einmal der Wagen bei Händler und der Kunde soll springen. Zitat Škoda-Leasing-Bedingungen: "Der Leasing-Nehmer ist verpflichtet, das Fahrzeug innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Bereitstellungsanzeige am vereinbarten Übernahmeort abzu nehmen." – Asymmetrische Vertragsbedingungen sind echt 'was Tolles ...
Zum Thema: Habe selbst einen 50er mit Navi und Comfort 50 (Parksensoren hinten) bestellt – also "Upgrade" nur im Bezug auf die Lieferzeit ... ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)