Ich finde das Offtopic hier ganz lustig, ich konnte damit schon auf der Arbeit glänzen
Verbessertes Thermomanagement der Batterie durch neue Software - Update Skoda Enyaq
-
-
Aber bitte, gerne doch:
Tätowierfarben und Permanent Make-up - ECHA (europa.eu)
Die betroffenen Farben stehen dann wohl in der "REACH" - Liste
Siehe auch:
Neue EU-Verordnung: Warum Tattoo-Studios Farbe verlieren - ZDFheute
Wird für Deine Seeleute ein harter Einschnitt werden!
-
Das Off Topic ist das Salz in der Suppe des Forums!
Und auf "Batterie" kann ich mich einigen, die englischen Begrifflichkeiten BEV, BMS usw. kriegen wir eh' nicht mehr geändert!
-
Und auf "Batterie" kann ich mich einigen, die englischen Begrifflichkeiten BEV, BMS usw. kriegen wir eh' nicht mehr geändert!
Bei BMS würde ich sogar widersprechen ?.
Denn das Batterie-Management-System ist schon noch deutsch, nachdem Management im Duden steht ?. -
Bei BMS würde ich sogar widersprechen ?.
Denn das Batterie-Management-System ist schon noch deutsch, nach Management im Duden steht ?.Egal, ob Battery Management System oder Batteriemanagementsystem, wir hatten ja festgestellt, daß es sich eigentlich um einen Akkumulator handelt. Gibt's auch in Englisch als Accumulator.
-
schöner ist doch BMS System
-
... und HPC-Charger oder -Lader.
-
Gibt auch das BEV-Auto....
-
... und HPC-Charger oder -Lader.
Das C steht schon für Charger! Also keine Möglichkeit. ?
-
Das C steht schon für Charger! Also keine Möglichkeit. ?
Eben. Ich fahre an den HPC-Charger. Also an den High Performance (oder Power) Charger - Charger...
Das ist so, wie das BMS-System. Also das Battery Management System - System...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)