Das war uns zu viel blau und das Auto sieht man sehr oft. Meine Frau hat schwarz, ich graphitgrau Genommen.
Sitze im 50er im Vergleich zu den anderen Modellen
-
-
Parkpilot vorn, ich denke es geht auch ohne.
Ich würde nicht drauf verzichten wollen. Selbst nach 8000km habe ich den Abstand nach vorne noch nicht im Gefühl. Ich parke immer mit viel zu viel Abstand, da der ENYAQ vorne so "abgehackt" ist. Dadurch steht man optisch schon ganz nah am Hindernis, ist aber noch fast einen Meter weit weg.
-
-
Vielen Dank, das hilft mir sehr.
Vielleicht noch eine Frage: Welche Farbe hast Du genommen? Ich muss sehr aufs Geld schauen, daher tendiere ich zu "Energy Blau", es sei denn, es schaut ganz furchtbar aus. Vielleicht hat es ja mal jemand in Natura gesehen?
Besten Dank.
Wir haben einen Energy-blauen und er gefällt uns immer noch sehr gut. Passt finde ich zu einem Elektroauto.
-
Hallo, danke für den sehr interessanten Tipp.
Weiß vielleicht jemand, ob man bei einer solchen Nachrüstung die Garantie verliert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)