Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Ich würde von einem Bänker nichts anderes Erwarten :D

Also ich schaff es nicht, den WLTP zu unterbieten.... Schummel aber auch nicht noch mehr bei der Software 8o.....

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• ICh bin schon gespannt wann die ersten Enyaq´s mit dem Trained Parking System auf den Markt rollen.

Hier hat Skoda gerade ein Video dazu veröffentlicht.

Trained Park Assist

06.12.2021 - **.06.2022 (KW25) - Feb 2023

Mai Juli März August X( Auslieferung September 2023 Skoda Enyaq iv80 Sportlline Raceblau mit Convenience Plus, Fahrassi plus, family basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Licht & Sicht plus, Parken plus, Sitzkomfort plus, Parken Plus, Drive Sport Plus, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, 20" LM Vega

• ICh bin schon gespannt wann die ersten Enyaq´s mit dem Trained Parking System auf den Markt rollen.

Hier hat Skoda gerade ein Video dazu veröffentlicht.

Trained Park Assist

Irgendwie beeindruckend, dass das jetzt auch Skoda kann und nicht nur BMW und Konsorten, aber es hilft denjenigen, die nicht einparken können dennoch nicht weiter. Denn schei$e einparken und das dem Auto dann beibringen, führt nur dazu, dass immer auf die gleiche Weise sche$e eingeparkt wird..... ^^

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Irgendwie beeindruckend, dass das jetzt auch Skoda kann und nicht nur BMW und Konsorten, aber es hilft denjenigen, die nicht einparken können dennoch nicht weiter. Denn schei$e einparken und das dem Auto dann beibringen, führt nur dazu, dass immer auf die gleiche Weise sche$e eingeparkt wird..... ^^

Daran hab ich auch schon gedacht. Gerade steht das Auto dann nur an Tagen wo der Parkassi ausgefallen/nicht verfügbar ist... ?

• Speicher haut hier einen nach dem anderen raus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Galgenhumor :(

Kann nur für jeden hoffen, nicht viel und oft im Winter auf HPC angewiesen zu sein...meine Gedanken sind bei Aussendienstlern und "Laternenladern"...dann das kann echt nervig sein. Bin immer froh, kann ich zu Hause laden und arbeite viel im Homeoffice und habe das Problem so selten.

Habe Nachrichten von Leuten erhalten, die teils 12-15 Minuten länger als bei warmen Wetter laden wenn es richtig kalt ist und das täglich mitmachen. Dann summiert es sich: Falls Du nicht betroffen bist, stell Dir vor Du müsstest jeden Abend vor dem nach Hause kommen 15 Min. länger an so einer Säule warten.

Wollte ihnen mit dem Humor auch eine kleine Freude machen in dem Video. Geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)