Ich würde von einem Bänker nichts anderes Erwarten
Also ich schaff es nicht, den WLTP zu unterbieten.... Schummel aber auch nicht noch mehr bei der Software .....
Ich würde von einem Bänker nichts anderes Erwarten
Also ich schaff es nicht, den WLTP zu unterbieten.... Schummel aber auch nicht noch mehr bei der Software .....
ICh bin schon gespannt wann die ersten Enyaq´s mit dem Trained Parking System auf den Markt rollen.
Hier hat Skoda gerade ein Video dazu veröffentlicht.
Haha, die Hauptanwendung haben sie auch gleich mit gezeigt, nämlich um Mitfahrer zu imponieren... ??
ICh bin schon gespannt wann die ersten Enyaq´s mit dem Trained Parking System auf den Markt rollen.
Hier hat Skoda gerade ein Video dazu veröffentlicht.
Irgendwie beeindruckend, dass das jetzt auch Skoda kann und nicht nur BMW und Konsorten, aber es hilft denjenigen, die nicht einparken können dennoch nicht weiter. Denn schei$e einparken und das dem Auto dann beibringen, führt nur dazu, dass immer auf die gleiche Weise sche$e eingeparkt wird.....
Ja, da sollte es noch so ein einstellbarer Zufallsfaktor geben, damit der echte Kunstparker jedes mal anders schief und behindernd in der Lücke stehen kann
Ich hätte das dann jedenfalls gerne.
Irgendwie beeindruckend, dass das jetzt auch Skoda kann und nicht nur BMW und Konsorten, aber es hilft denjenigen, die nicht einparken können dennoch nicht weiter. Denn schei$e einparken und das dem Auto dann beibringen, führt nur dazu, dass immer auf die gleiche Weise sche$e eingeparkt wird.....
Daran hab ich auch schon gedacht. Gerade steht das Auto dann nur an Tagen wo der Parkassi ausgefallen/nicht verfügbar ist... ?
Speicher haut hier einen nach dem anderen raus:
Galgenhumor
Kann nur für jeden hoffen, nicht viel und oft im Winter auf HPC angewiesen zu sein...meine Gedanken sind bei Aussendienstlern und "Laternenladern"...dann das kann echt nervig sein. Bin immer froh, kann ich zu Hause laden und arbeite viel im Homeoffice und habe das Problem so selten.
Habe Nachrichten von Leuten erhalten, die teils 12-15 Minuten länger als bei warmen Wetter laden wenn es richtig kalt ist und das täglich mitmachen. Dann summiert es sich: Falls Du nicht betroffen bist, stell Dir vor Du müsstest jeden Abend vor dem nach Hause kommen 15 Min. länger an so einer Säule warten.
Wollte ihnen mit dem Humor auch eine kleine Freude machen in dem Video. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Ich frage mich ob die Hersteller bei Wintertests auch an HPCs fahren....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)