Nun bin ich >195 cm und mein Knie ist umgestoßen, jedenfalls im Enyaq.
Was passiert, wenn den Knie umstößt? Stirbt irgendwo eine kleine Katze?
Nun bin ich >195 cm und mein Knie ist umgestoßen, jedenfalls im Enyaq.
Danke für den Hinweis auf den Tippfehler ?
Habe mich auch gefragt, wie man ein Knie umstößt
@ Henning, hast du mit deiner Größe irgendwelche Platzprobleme im Enyaq?
Habe mich auch gefragt, wie man ein Knie umstößt
@ Henning, hast du mit deiner Größe irgendwelche Platzprobleme im Enyaq?
Genau darauf möchte ich hinaus. Ich habe keinerlei Platzprobleme. Auch wenn Chris schon früh und nun auch Robin dies ansprachen.
An besagter Stelle sind 2 1/2 Finger beit Luft. Über dem Kopf 1 1/2 Hand breit. Wobei der Sitz ganz unten ist und ich in empfohlen Nähe zu Lenkrad sitze. Die Lehne steht relativ aufrecht.
Bei meinen Probefahrten hatte ich mit 192cm auch keine Probleme, es gehört aber auch eine korrekte Sitzposition zum ordentlichen fahren.
Die wurde bei den Sicherheitstrainings auch vor dem eigentlichen Beginn bei allen Teilnehmern gezeigt.
Ein herlich sarkastisches Video von Herrn Bloch
Ein wirklich unterhaltsames Video. Der Blick im Moment wo er mit offenen Fenster auf der Autobahn fährt sagt alles..."was war das für eine miese Idee" .
Screenshot_20220209-211742_Gallery.jpgScreenshot_20220209-211654_Gallery.jpgScreenshot_20220209-211608_Gallery.jpgHier die Fotos.
Hatte den Keil gerade nicht dabei. Dafür das Handy-Netzteil.
Solange man nicht die Halterung des Schalters abreist... Warum nicht. ? Und wenn die Halterung doch kaputt gegangen ist, frage ich JakobGode nach einem Modell zum ausdrucken ?
????
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9976 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)