Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Wünsche angenehm zu ruhen und immer eine handbreit Sand auf dem Sitz!

Da kann man auch einfach unter dem Sitz einen Keil zwischen Sitz und den Sensor schieben.
    Ich mach das Teilweise mit einem Netzeil von einem Handyladekabel. Klappt wunderbar.

Vorsichtig sollte man dennoch sein, dass man da nix kaputt macht. Sonst kommste nicht mehr wech.

• Da kann man auch einfach unter dem sitze einen Keil zwischen Sitz und dem Sensor schieben.
    Ich mach das Teilweise mit einem Netzeil von einem Handyladekabel. Klappt wunderbar.

Vorssichtig sollte man dennoch sein, dass man da nix kaputt macht. Sonst kommste nicht mehr wech.

wo sitzt der Sensor genau? Foto oder Zeichnung bitte, Danke

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen Sensor handelt. Drückt man mit dem Daumen an der richtigen Stelle (und mit wenig Kraft) auf den Sitz, so geht das Radio an.

Drucksensor.jpg

JakobGode : Wie machst Du das mit dem Keil genau?

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Ich meld mich wenn ich wieder Zuhause bin und das zeigen kann.

Der Sensor ist es schonmal ??

• Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen Sensor handelt. Drückt man mit dem Daumen an der richtigen Stelle (und mit wenig Kraft) auf den Sitz, so geht das Radio an.

Drucksensor.jpg

JakobGode : Wie machst Du das mit dem Keil genau?

Saucool, muss ich mir den Schaltplan besorgen. Dann leg ich einfach ein Kabel zur Seite vom Sitz und mach nen Schalter hin für meinen Campingmode ^^ Muss halt erstmal abchecken wie der Schalter angesteuert wird. Nich das danach das Steuergerät tschüss sagt ^^

• 8.2.2022

Skoda Enyaq iV - Simply Clever mit Macken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 8.2.2022

Skoda Enyaq iV - Simply Clever mit Macken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach toll... 540km Reichweite für 25.000,-. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Hat mich nach 10 Sekunden überzeugt!

Oh, wait... ??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)