Wie muss man sich das vorstellen? Laaaaangsam, normal, guillotine ?
-
-
So ungefähr.
Edit: bei ~8:28
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur was von den Ankündigungen fand den Weg in deine Papiere?
bis jetzt haben m.E. selbst die 1200kg, die in älteren techn. Daten vermerkt sind, bei bis zu 8% Steigung, noch keinen Einzug in die Realität (Fahrzeugbescheinigung 1) gehalten oder hat sich da etwas geändert?
-
ab 2:10 sieht man die 3.0 Software
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und 1:22 und bei 7:00 nochmal die App mit den Versprochenen Status wie Tür verschlossen usw...
-
Und es ist zu sehen, dass man nun die
- minimale Reichweite am Ende der Fahrt und
- während der Fahrt für die Ladestops
einstellen kann:
-
Keine neuen Informationen, aber ein schönes Auto vor schöner Landschaft.
Um die Wartezeit zu verkürzen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schick aus mit der Farbe, obwohl Silber gar nicht mein Ding normal ist
-
Sieht schick aus mit der Farbe, obwohl Silber gar nicht mein Ding normal ist
Jo, habe genau das selbe gedacht. Bereits im Prospekt habe ich ihn in silber gesehen und da hat er mir schon gut gefallen und hätte ich ihn live in silber gesehen, vllt hätte ich mich für diese Farbe entschieden?!
-
ein weiteres sehenswertes Review wie ich finde (für alle Wartenden...)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)