Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• So hoch gestochen kann ich als Dorfkind nicht sprechen, das geht eher in die Richtung #Ok Laura# .... .... .... #halt die Klappe#... ... .... #ich konnte Sie nicht verstehen, sie haben folgen Möglichkeiten zur Auswahl .... .... ....#

Sorry, ich hab es auch nur durch Youtube gelernt:P

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Ich bin sowieso für mehr DLC zur Sprachausgabe. Soll sich doch jeder vollquatschen lassen wie er mag.

Vielleicht ist ja Bantu rückwärts super um ne Naviansage zu machen.

Oder wie wärs mit einer Laura die einfach mal zurück pflaumt…ungeahnte Möglichkeiten…

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• <X

• Mir ging es beim Post auch eher um den Enyaq als solchen und nicht um die präsentierende Person. :saint:8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)