Das hast du carmanic was voraus, dir hört Skoda tatsächlich zu
-
-
Wir haben es auf einer 2m Leinwand gesehen. Ohne einen Rahmen war die Bildstabilität ok. Da habe ich bei größeren Kanälen schon schlimmeres gesehen.
-
Und für alle Süßwassermatrosen den schlecht wird, gibt’s ja was von Ratiopharm ??.
-
Das Gewackel ist mir nur aufgefallen, weil ihr es thematisiert habt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bestimmt zum 5x
-
Ich habe den Eindruck, es läuft noch nicht ganz so konstant mit der Qualität. Vielleicht etwas Zeitdruck ?
Der Übergang vorderen Kotflügel zur Tür ist bei meinem ebenfalls nicht optimal.
Die Heckklappe könnte leiser öffnen. Jedoch hat mein ? aus anderen Gründen schon daran gearbeitet und es nicht bemängelt.
Alle anderen Punkte sehe ich bei meinem als ok an, wenn auch nicht perfekt.
-
Ich bin mal gespannt, wann wir den Enyaq endlich beim "GRIP-Elektro-Check"
mit dem GRIP-E-Auto Experten Alex Bangula sehen.
-
Bestimmt zum 5x
Naja, das ist hier immerhin der Videosammlungsthread. Von daher passt der Eintrag hier schon eher... dafür hätte man ihn sich aber an anderen Stellen sparen können.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)