Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Hmm naja dann sagen wir es liegt an der Topografie ... ? Ich habe nie mehr wie 23 kWh Verbrauch ... :/

27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60

Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK

verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

• Also meiner zeigt gerade 255 bei 80 % dann wären 10% bis 80 % ungefähr 230 km, Berechnungsgrundlage für meinen BC sind allerdings 200 km Autobahn bei -5 Grad ohne Verkehr, keine Rekuperation, kein Windschatten...Vmax 120 km/h im Schnitt 100 km/h

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Du hast vor allem nie mehr als iV60. Das ist deutlich weniger Gewicht was da rollt.

in der Grundausstattung macht das nur 125kg …

Mehrgewicht ist selten der Grund für einen höheren Verbrauch.

Fahrprofil, Wetter und Topologie sind die Übeltäter .

• Falls jemand überlegt Schwarz/Matt zu folieren. Hatte ich auch erst überlegt … und mich dann doch fürs QuarzGrau entschieden… und dieses nun Keramikversiegeln lassen…zum Glück… weil Schwarz/Matt steht den Enyaq nicht…vll mit Hochglanzschwarz Applikationen…aber so mal null schön…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Boah - so könnte ich mir meinen auch vorstellen. Nur die roten Applikationen würden bei mir Gold sein.

Andererseits tendiere ich immer noch mehr zum Phönix Orange.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Boah - so könnte ich mir meinen auch vorstellen. Nur die roten Applikationen würden bei mir Gold sein.

Andererseits tendiere ich immer noch mehr zum Phönix Orange.

Für Dich kommt doch eigentlich nur S-Bahn-Rot mit gelben Applikationen infrage!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)