Ich bin der Meinung die Leuchten nur 'mit' haben also keinen eigenen LeDS
Muss ich mir in diesem Fall mal genauer anschauen... Danke dir für den Hinweis
Ich bin der Meinung die Leuchten nur 'mit' haben also keinen eigenen LeDS
Muss ich mir in diesem Fall mal genauer anschauen... Danke dir für den Hinweis
Wahrscheinlich maximal 2 LEDS!
Wahrscheinlich maximal 2 LEDS!
Sind schon paar mehr, aber nur der Mittelstreifen.
Hier ein kurzes Video zum 80X von MF Testdrive
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen:
Der Enyaq fährt auch in Neuseeland:
Sehr schöner und neutraler Beitrag.
Und ein sehr schöner Mantel. Oder ist das ein Kittel, wie einst mein Opa früher trug?
Danke fürs Verlinken meines Videos. Bin nun darüber auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde mich nun auch beteiligen. Weitere Videos zum ENYAQ folgen
Und für die, die sich fragen...warum ist die Motorhaube offen?
Die Abholung war eine eher spontane Aktion und mein Händler musste da etwas improvisieren hinsichtlich voller Batterien. Darum hängt der Gute noch an den Ladegeräten für den kleine und grosse Batterie. Bin mit 82% beim Händler vom Hof und war froh, dass es kurzfristig möglich war das Auto zu holen.
Klar das die offene Motorhaube auch ein wenig harmloser "clickbait" ist, weil sich der ein oder andere fragt...warum sieht das so komisch vorne aus
Danke fürs Verlinken meines Videos. Bin nun darüber auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde mich nun auch beteiligen. Weitere Videos zum ENYAQ folgen
Gerne. Von mir war der Kommentar mit dem Tesla Vergleich unter deinem Video. Ausserdem war dein Video zum Enyaq in den Bündner Bergen der Grund einen zu bestellen. Meine Standart (Lang)Strecke ist Bern / Vinschgau. Freu mich schon auf laaange Rekuperationsfahren über Flüela Ofenpass und Umbrail/Stelvio. Wäre auch mal n Video wert, gibts bis jetzt so noch nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)