Am Anfang nervte mich das auch, inzwischen finde ich die Macke menschlich, er haut ja auch die Artikel immer durcheinander
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...das Video hatten wir hier schon vor Monaten...
-
Und er kann "iV" auch nicht strikt deutsch oder englisch aussprechen. Er spricht das "i" auf deutsch und das "V" auf englisch... mag kleinlich von mir sein, aber da geht mir immer gleich der Hut hoch. ?
Ditt kann ich (leider) nur zu gut verstehen.
Das ist wie "LCD Display", "ABS System", "Sinn machen"... uva. Da krieg ich Stresspusteln! -
Ditt kann ich (leider) nur zu gut verstehen.
Das ist wie "LCD Display", "ABS System", "Sinn machen"... uva. Da krieg ich Stresspusteln!Gegen Stresspusteln gibt es IGEL-Leistungen.
-
Gegen Stresspusteln gibt es IGEL-Leistungen.
AAAAAAHHHHHHH.................
-
AAAAAAHHHHHHH.................
Und ich dachte immer, ich wäre hier der Einzige, der zum HPC fährt und nicht zum HPC-Charger oder -Lader.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist zwar kein Enyaq aber die Software 3.0.0 hat sehr interessante Featchers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
guter Test
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)