Ja,
und die haben Eiskratzer und Regenschirm vergessen,
böser Fehler.
Ja,
und die haben Eiskratzer und Regenschirm vergessen,
böser Fehler.
Dann hätte der Enyaq ja noch mehr Punkte erhalten Für uns doch ein positiver Artikel, haben ja alle den Gewinner bestellt. Von daher kann ich dem Fazit zustimmen. Die Abstimmung am Ende es Artikels steht momentan bei 75% dür den Enyaq. ( Gewonnen hat der Enyaq natürlich auch, weil er von außen so aussieht wie mein bestellter
Vergleich Enyaq und Tesla Model Y
unbestritten, das Model Y ist gut aber auch teurer und für mich fehlt das Fahrercockpit.
Das Carwow so überaus Tesla freundlich testet wundert mich aber etwas, die Margen sind bei anderen Herstellern sicher besser
Nach dem Focus Video zum Datenleck des Tesla kommt mir so eine Kiste sicher nicht auf den Hof.
Vergleich Enyaq und Tesla Model Y
...
Beide Autos sind von Nico Pliquett, wie man unschwer an den Kennzeichen erkennen kann und Nico hat da einen echten Montags-Enyaq. Das merkt man in seinen Videos über den Enyaq sehr deutlich. Die hätten sich die Autos woanders holen sollen.
Ich finde das Carwow Video echt schlecht. Der Typ mach einen auf dicke Hose und ist nicht ausnehmend gut informiert. Verglichen mit dem englischsprachigen Original ist das echt ein Witz...
englisch: Großer Vergleich von 10 E-Autos.... and the winner is..??
englisch: Großer Vergleich von 10 E-Autos.... and the winner is..??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach, das hab ich mir auch angeguckt. Fand ich etwas mäßig. Erst machen sie nen riesen Aufriss (Megatest mit 10 Fahrzeugen) um nach kurzer Fahrt schonmal gleich 8 Fahrzeuge auszusortieren. Die beiden Finalisten werden dann etwas genauer unter die Lupe genommen. Also wer einen von den anderen Kandidaten in die engere Wahl nimmt, erfährt nichts über diese Fahrzeuge.
Handling und Elche. Ein alt beliebtes Thema
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9994 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)