Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Jetzt habe ich mir das Video mal angetan....glaubt er wirklich, das Skoda bestimmte Desginelemente geändert hat weil ER!! das in seinen Videos angesprochen hat....was für Weltmachtkompöexe muss man eigentlich haben?

2. Ja er fährt gern Manta und hat den Ellenbogen auf der Fensteröffnung aber in der Fahrschule hat er das so sicher nicht gelernt...

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• 2. Ja er fährt gern Manta und hat den Ellenbogen auf der Fensteröffnung aber in der Fahrschule hat er das so sicher nicht gelernt...

Ich fahre auch am liebsten so. Das hat ja nix mit Manta zu tun. Allerdings kann ich sein Problem nicht nachvollziehen, denn mein Ellenbogen passt da gut hin und rutscht auch nicht runter. Klar könnte diese Fensterkante etwas breiter und auch weicher sein, aber da gibt es deutlich schlechter dastehende Autos.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ein Bericht zum (noch getarnten) Enyaq Coupé

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz amüsant am Video fand ich, dass er meinte, dass Skoda die Dinge wegen seiner Kritik angepasst hätten :/:rolleyes:

Das hat rein gar nichts damit zu tun. Damit war ja absolut zu rechnen, wie auch Stella schreibt.

Mir ist Chris einfach unglaublich unsympathisch....

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Ich hab mir mal zwei seiner Berichte von der IAA ungefähr bis zur Hälfte angehört, dann konnte ich nicht mehr.

Great Wall Motors (Ora und Wey "Mokka/Coffey") müssen ihn mit Geld zugeschissen haben, wie er die beiden Autos über den grünen Klee lobt. GWM = besser gut geklaut als selber entwickelt....der Coffey ist auch noch ein Hybrid mit Motorhaube in der Länge eines 8 Zylinder Längsmotors..sowas von Gestern....ich fand Car Maniac vorher schon unsympathisch, jetzt ist offensichtlich, dass er für Geld auch Hundekot an seine Oma verkauft.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Gerade gefunden.

Schaut doch schon mal gut aus.

Dateien

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

• Great Wall Motors (Ora und Wey "Mokka/Coffey") müssen ihn mit Geld zugeschissen haben, wie er die beiden Autos über den grünen Klee lobt. GWM = besser gut geklaut als selber entwickelt...

Das Problem ist, dass er im Kern aber Recht hat. Die Chinesen überholen uns gerade links und rechts und zeigen uns dabei noch beide Mittelfinger.

Auch wenn das vielen vielleicht nicht gefällt (mich eingeschlossen) aber das ist die Realität.

Über einfach nur kopieren sind die Kollegen aus dem Reich der Mitte schon längst hinaus.

Bevor sie es genau so nachbauen, wird erst einmal optimiert.

Und die Qualität passt halt auch.

Schaut euch mal die Tests zum Aiways U5 an. Einzige Kritikpunkte sind Software.

Alles andere an dem Auto passt und es kostet eben mal 10.000€ weniger als der ENYAQ

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)