Der hatte wohl schon das neue BMS 3.6 mit Akku vorheizen installiert.
-
-
Knistert aber besser als jedes Feuer mit Holz =)
-
Vielleicht sieht hier ja jemand seinen bei der Produktion:
Škoda Enyaq Coupé iv series production - plant in Mladá Boleslav
-
Hoffentlich guckt sich das jemand von VW an. Ist zwar der BUZZ und nicht der Enyaq aber an gaaaaanz wenigen Punkten wird der ein oder andere zustimmen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und recht hat er ...
-
Was alle so steil gehen wegen der einen Handbewegung. Ich sag mal so, wenn das Auto nicht fahren würde, ohne dass man das Profil bestätigt....aber man kann doch gut nach dem Anfahren das Profil bestätigen.
Einige andere Dinge hat Skoda besser gelöst. Bei der allgemeinen Einschätzung zum VW Konzern würde ich zustimmen....wer hat nur das Interieur verbrochen...
-
Welchen Grund hat diese Bestätigung des Profils?
-
Es soll wohl ein Erfordernis der DSGVO sein, um das Einverständnis des Fahrers zur Datenverarbeitung einzuholen. Das Argument zieht aber nicht, denn bei anderen Herstellern muss man auch nicht bei jeder einzelnen Fahrt der Datenspeicherung zustimmen.
Ich würde sagen, das ist eine Fehleinschätzung der gesetzlichen Lage, oder hat mit der fortwährenden Auswahl des Fahrers zu tun. Und nun will man sich nicht eingestehen, dass diese Lösung Mist ist.
-
Traurig.
-
Eine Frage zum Verständnis.
Mit „OK“ bestätige ich doch , das ich der Fahrer bin wo die Daten eingeholt und bearbeitet werden dürfen.
Jeder andere Fahrer dürfte das nicht mit „OK“ bestätigen.
Macht er das doch ist das ja im Prinzip falsch.
Wenn das „OK“ Bestätigen wie bei anderen Anbietern nicht kommt und ein anderer Benutzer fährt mit dem Wagen dürften ja eigentlich keine Daten erhoben werden.
Woher soll der Wagen das allerdings wissen.
Macht VW da nicht im Prinzip alles richtig und sagt, das jeder Fahrer Verantwortlich ist und VW ist dann, wenn was mit dem Datenschutz sein sollte raus.
Macht es VW vielleicht richtig und die anderen falschen b.z.w. gehen eher lässiger damit um?
Bitte keine Diskussion.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)