Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Na wir hatten doch hier im Forum auch schon ein paar Fälle, in denen ein Akkumodul getauscht werden musste. Und da hier nur ein Bruchteil der Enyaq-Fahrer registriert ist, werden es "da draussen" schon entsprechend mehr sein. Ich sehe das allerdings nicht so, dass deswegen nun ein riesen Fass aufgemacht werden muss. Wenn die Fahrzeuge sich online selbst im System melden und man angeschrieben wird, ist das für mich okay. Daraus können die Batteriehersteller doch nur lernen.

  • Der YouTube Kanal BEN hat ein Video zum Skoda Enyaq veröffentlich. Dort hat der Enyaq sehr gut abgeschnitten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der YouTube Kanal BEN hat ein Video zum Skoda Enyaq veröffentlich. Dort hat der Enyaq sehr gut abgeschnitten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch in dem Video sieht man den abgewetzten Stoff an der Seite des Sitzes. Ich hoffe in der Serie wurde die Kante mittlerweile gebrochen.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mario79591 ()

  • Auch in dem Video sieht man den abgewetzten Stoff an der Seite des Sitzes. Ich hoffe in der Serie wurde die Kante gebrochen.

    Wo ist da Stoff? Das war eine Suite und die hat keinen Stoff. :/

    Oder sollte mein Sonder-Enyaq wirklich SOOO besonders sein?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Wo ist da Stoff? Das war eine Suite und die hat keinen Stoff. :/

    Oder sollte mein Sonder-Enyaq wirklich SOOO besonders sein?

    Siehe Markierung. Ist ein bekanntes Problem in der Serie durch scharfe Kante oder Formtrenngrat

    Dateien

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Da ist bei der Ausstattungsvariange Suite aber kein Stoff. Bei meinem jedenfalls nicht.

    Zu 100% ist das Stoff auch bei Suite. Du kannst gern an dein Auto gehen. Selbst im EGolf hatte VW hier schon gespart. Es ist dort kein Kunstleder mehr vorhanden.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Okay Mario79591 , Du hast es so gewollt! Ich war eben in der Garage nachschauen.

    Verdammt - Du hast Recht! :S

    Bisher war ich fest davon überzeugt, dass da auch dieses Plastik, äh Leder ist. :D

    Leider war auch Gerade an meinem Golf 6 Cabriolet von 2011 schauen. Auch dort schon Stoff. Aber ohne diese Beschädigung. An dem Kunststoff gibt es Stellen wo den Stoff abschaben. Leider

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)