Wir wissen nicht, wer Andi ist und rätseln hier rum.
Ich verstehs auch nicht. Mülheim an der Ruhr plus Fränggisch und WÜ- und schönes Wetter - nichts passt.
Wir wissen nicht, wer Andi ist und rätseln hier rum.
Ich verstehs auch nicht. Mülheim an der Ruhr plus Fränggisch und WÜ- und schönes Wetter - nichts passt.
Wo war denn von Mülheim die Rede?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen! Diese Werbung ist...würde sagen, niedlich :-)!....sehr gut gemacht...
Hallo zusammen,
ich durfte den Enyaq auch probefahren und bin echt angetan!
Wir werden uns bestimmt weiter hier lesen vergleiche gerade einige Angebote
Ganz gut gemacht das Video. Man merkt allerdings, dass der Tester sich mit den Ladevorgängen noch nicht so richtig befasst hat. Er war tatsächlich der Meinung, er würde mit 22 Kwh an der AC-Ladesäule tanken.
Laden laden nicht tanken
Aber ich lade doch beim tanken
Habe mich von EnbW leiten lassen, die auf ihren Seiten des öfteren von tanken spricht, wie z.B.
2. Anschließen und auftanken
Folgen Sie nun den Anweisungen der App. Der Lademonitor zeigt Ihnen den Fortschritt des Ladevorgangs und informiert Sie über die Lademenge und Kosten. Wenn Sie mit der EnBW mobility+ Ladekarte tanken, warten Sie, bis das Display die Anforderung „Blende öffnen, Kabel anschließen" anzeigt. Schließen Sie Ihr Elektroauto an die Ladesäule an. Schon geht's los – der Strom fließt.
Laden laden nicht tanken
Aber ich lade doch beim tanken
Genau!
Während der Enyaq an der Säule nuckelt und lädt,
da nuckelt der Beifahrer an der Flasche und tankt
Solang der Enyaq im Navi als Sonderziele noch Aral, shell und Ähnliche anzeigt, solang darf man auch tanken sagen!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)