Meine Güte ist dieser Kerl überheblich geworden:
Watch this story by Christopher Karatsonyi on Instagram before it disappears.
11.9k Followers, 178 Following, 218 Posts
instagram.com
ab wańn geht es denn um den Enyaq??
Ich weiß dass er polarisiert, aber so sorgt man doch nur für noch mehr views, verstehe gerade die Motivation nicht so ganz
Hab kein Insta... was hat er denn so zu melden?
Er lädt Will Smith zu sich ein, da er hofft, dass dieser ihn kennt. Er protzt mit seinen Autos. Ja Will darf sogar EQS fahren.
Für alle mit inonity Gratis Jahr interessant.
Speicher hat ein neues Video...falls Du schon immer alles über den grünen und blauen Balken wissen wolltest. Skoda nennt die Balken übrigens Fahrleistungsverfügbarkeit - für alle die nie die Anleitung lesen (Wer macht das schon ausser Oberleinsiedler )
Achtung: Viel Info in einem langen Video...allenfalls auf 1.5fache Geschwindigkeit stellen...der Kerl redet zu viel und zu gerne. Wenigstens sagt er vernünftige Sachen dabei (meistens).
der Kerl redet zu viel und zu gerne.
und einige lesen seine Beiträge in diesem Forum schon in seiner Tonalität
Und ich dachte du hältst da zwei PH Streifen von der letzten Biopause hoch....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle mit inonity Gratis Jahr interessant.
Der Stefan hätte erwähnen sollen, dass in den einschlägigen Foren seit gut einer Woche darüber debattiert wird... 😇
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)