Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Wieder ein weiteres tolles Video!

Klar muss ich mir das in ein paar Monaten wieder anschauen, weil der Enyaq nicht eher kommen kann, aber es erklärt simpel und übersichtlich, wie das mit der Rekuperation in den (doch erstaunlich vielen) verschiedenen Modi funktioniert.

Danke für die kurzweilige Unterhaltung!!

• Heute erlaube ich mir mal, mein neues Video selbst zu posten....ich hoffe da rekuperiert mich niemand aus :D

Sag mal: kannst Du eigentlich Gedanken lesen? ;) Ich bin vorgestern an den Lenkradwippen fast verzweifelt, weil die Rekuperation in D immer wieder zurück auf "Auto" zurücksprang, wenn ich Gas / Strom gab. Den Eco-Assistenten kannte ich gar nicht... ich hatte mir bereits einen Wolf im Forum gesucht und wollte kein eigenes Thema dazu aufmachen bzw. im Rekuperationsthread eine Frage dazu stellen. DANKE!!!:thumbup:

• Ist es eigentlich besser auf YT dazu zu diskutieren? Dann haste auch gleich ein paar Kommentare drin... Für den Algorithmus (wie der Ladesalamiverkäufer sagen würde)

• 9 Dinge die SKODA besser macht als andere Elektroautos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn es der ID3 ist - eine gute Beschreibung der 3.0 Software. 3.0 besser als Tesla bei Min 37:35

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

wieder mal eine Vorstellung des Enyaqs, die man sich gern sparen kann.....Die Geschichte mit dem Wendekreis hat er auch nicht verstanden....

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

• wieder mal eine Vorstellung des Enyaqs, die man sich gern sparen kann.....Die Geschichte mit dem Wendekreis hat er auch nicht verstanden....

Und er lobt etwas, was auch hier sehr oft zerrissen wird...

"Die sehr gute Qualität und Auflösung der Rückfahrkamera..." 🤣🤣

Hat er das Ding jemals bei Nacht gesehen?

• Auch wenn es der ID3 ist - eine gute Beschreibung der 3.0 Software. 3.0 besser als Tesla bei Min 37:35

Externer Inhalt youtu.be

Was: VW kann Software besser als Tesla!

Na dann freue ich mich doch, wenn mein Enyaq demnächst mit der Software 2.x bei mir ankommt. Dann habe ich schon mal die bessere Hardware. Dann ein halbes Jahr die Hardware genießen, danach die neue SW draufspielen lassen und ich kann mich erneut freuen!

Der Tag beginnt gut!

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Das Video fand ich leider ziemlich schwach. Zudem waren auch ein paar Fehler drin...

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

*hust* ID4

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)