Das ist doch eher was für Mr. Manual Oberleinsiedler Der kann das bestimmt schon.
Das schreit nach einem Gastauftritt
Das ist doch eher was für Mr. Manual Oberleinsiedler Der kann das bestimmt schon.
Das schreit nach einem Gastauftritt
Speicher hat neue Tipps eingestellt, und schon habe ich wieder was gelernt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Video, wieder 2 Sachen die ich nicht wusste, da ich zum Nachlesen zu faul bin, gelernt
Speicher Bei dem Vorschaubild denke ich jedes Mal, warum ist das Lenkrad auf der falschen Seite
Das ist bestimmt ein Trick, um mehr englischsprachige Zuschauer zu gewinnen
Ich hab das mit dem Vorspulen heute mal ausprobiert.
Bei mir geht es nicht, am Display passiert bei langem Druck nichts und am Lenkrad springt er sofort einen Titel weiter (nutze USB-Stick).
0792, ABT H7/106
Bei 0795 geht es.
Speicher Bei dem Vorschaubild denke ich jedes Mal, warum ist das Lenkrad auf der falschen Seite
Das ist bestimmt ein Trick, um mehr englischsprachige Zuschauer zu gewinnen
Es ist billiges Clickbait im Vorschaubild, damit man sich fragt...aber warum fährt er english?
Es hilft die Klickrate der Impressionen zu erhöhen (so doof es sich anhört)
Ich hab das mit dem Vorspulen heute mal ausprobiert.
Bei mir geht es nicht, am Display passiert bei langem Druck nichts und am Lenkrad springt er sofort einen Titel weiter (nutze USB-Stick).
0792, ABT H7/106
Das tut mir leid, wenn es bei Dir nicht geht. Ich kann es leider nicht prüfen, da ich 0795 habe. Daher habe ich den Hinweis in der Beschreibung, doch mit der Video-Beschreibung ist es, wie mit dem Handbuch...wer liest die schon
795 geht…bedingt
AirPlay mit Amazon Musik geht es auch nicht, da nur Skip, kein spulen
Das tut mir leid, wenn es bei Dir nicht geht. Ich kann es leider nicht prüfen, da ich 0795 habe. Daher habe ich den Hinweis in der Beschreibung, doch mit der Video-Beschreibung ist es, wie mit dem Handbuch...wer liest die schon
Hab ich doch gelesen, war auch nicht negativ gemeint
795 geht…bedingt
AirPlay mit Amazon Musik geht es auch nicht, da nur Skip, kein spulen
Bei Radio kann man den Song so auch nicht vorspulen. Vielleicht verbessern die das noch in ME3.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)