-
-
Für die quarzgrauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich immer noch nicht verstehe: Kommt der "normale" Enyaq nun mit einem Zwei-Speichen- oder einem Drei-Speichen-Lenkrad? Es hieß immer, das Drei-Speichen-Lenkrad sei dem Sportsline vorbehalten. Der tschechische Tester oben hat aber in einem ganz normalen Enyaq auch das Drei-Speichen-Lenkrad.
Wäre mir persönlich nicht sooo wichtig, Hauptsache: "Enyaq - Super Auto!", so viel habe ich nämlich mangels Tschechisch-Kenntnissen aus dem Video immerhin mitgenommen (22:27)
-
Hier noch ein neues halbstündiges Werbevideo zum Appetitholen oder zur Überbrückung der Wartezeit...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jil sagt, er wird bilanziell emissionsfrei ausgeliefert ?
-
Jil sagt, er wird bilanziell emissionsfrei ausgeliefert ?
Ja, Jil sagt das, aber weder von VW noch Skoda kriegst Du dazu Daten; ich hab da schon ein paar mal nachgefragt weil wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch CO2 Neutral anbieten und ich mir Ideen holen wollte.
-
Mich als Österreicher gefällt dass die schönen Konturen und Details von einem österr. Designer kommen. Karl Neumann kann die österr. Wurzeln nicht verleugnen mit seinem Akzent
-
Mich als Österreicher gefällt dass die schönen Konturen und Details von einem österr. Designer kommen. Karl Neumann kann die österr. Wurzeln nicht verleugnen mit seinem Akzent
Und dann noch der Konzernchef ?. Überall ziehen sie die Drähte ?
-
??? Diess ist Münchner und Thomas Schäfer bei Skoda ist auch aus Deutschland??
-
Für die quarzgrauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht vielleicht schwarz ?? Kommt mir sehr dunkel vor... aber wenn dann super Farbe auch im Schatten ???
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)