Und auch unser Obereinsiedler ist schon im Spiel
-
-
Und auch unser Obereinsiedler ist schon im Spiel
Was täte ich nur ohne meinen PC
-
Was täte ich nur ohne meinen PC
Nicht so viel Bier trinken? #duckundweg#
-
-
So Klasse die Videos von Speicher auch sind ...die muss ich mir 27 mal anschauen, bis der Enyaq da ist, weil bei der Wartezeit hier vergesse ich immer alles .
Ich nehme die Klicks gerne in Kauf
Freut mich das auch dieses neue Video für den ein oder die andere hilfreich ist
-
Du hättest aber ruhig auch gleich mal die Sicherung 19 zeigen können, wenn Du die Sicherungen schon mal am Wickel hattest.
Beim Tipp mit dem Verschieben der Zwischenziele im Navi wäre auch der Tipp, ein Zwischenziel zu löschen, gut gewesen. Ähnlich wie bei den letzten Zielen.
War diesmal nix neues für mich bei, aber dropsdem fand ich das Video sehr gut. Auch meine Frau ist begeistert von Deinen Videos, weil sie - wie ich schon für mich schrieb - Deine Stimme und die Art, wie Du sprichst, sehr angenehm findet.
-
Ich gebe zu, ich bin zu faul Anleitungen zu lesen, ich wusste nicht, dass man am Lenkrad zwischen den Fahrassis hin und her schalten kann
-
Du hättest aber ruhig auch gleich mal die Sicherung 19 zeigen können, wenn Du die Sicherungen schon mal am Wickel hattest.
Beim Tipp mit dem Verschieben der Zwischenziele im Navi wäre auch der Tipp, ein Zwischenziel zu löschen, gut gewesen. Ähnlich wie bei den letzten Zielen.
War diesmal nix neues für mich bei, aber dropsdem fand ich das Video sehr gut. Auch meine Frau ist begeistert von Deinen Videos, weil sie - wie ich schon für mich schrieb - Deine Stimme und die Art, wie Du sprichst, sehr angenehm findet.
Gnarf, ich hatte es im Gefühl was vergessen zu haben...nun weiss ich es wieder...das löschen von Zwischenzielen.
Sicherung 19 habe ich bewusst nicht reingenommen, da ich sie noch nicht gebraucht habe und sie nicht einfach "zeigen" möchte ohne Grund. Vielleicht schafft sie es in Teil 3, ich bin schon wieder fleissig am sammeln.
Danke fürs Feedback, auch wenn Du dieses mal "leer" ausgegangen bist.
-
Ich staune, dass du überhaupt noch Themen findest.
Also Vorschlag hätte ich noch, die Bedienungsanleitung tanzen
-
Also Vorschlag hätte ich noch, die Bedienungsanleitung tanzen
Das ist doch eher was für Mr. Manual Oberleinsiedler Der kann das bestimmt schon.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)