Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr interessantes Video auf das wir alle gewartet haben.

? Habe ich nun 5000€ zu viel ausgegeben? Ist es ausstattungsbereinigt wirklich so viel.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr interessantes Video auf das wir alle gewartet haben.

? Habe ich nun 5000€ zu viel ausgegeben? Ist es ausstattungsbereinigt wirklich so viel.

Das habe ich mich bei 45km Unterschied auch gefragt

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Sehr interessantes Video auf das wir alle gewartet haben.

Ich würde mal sagen, wenn der 80er im Eco-Modus fährt, wird er genausoviel verbruachen. Dann geht die Reichweite auch nach oben .

• Ich frage mich, warum sie bei dem 80er jemanden ans Steuer setzen, der das Auto mal Probe fahren will (und vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit E-Autos hat) und auch ein zusätzliches Gewicht darstellt. Unbenommen der Spekulation, ob das Auswirkungen auf das Ergebnis hat, stelle ich mir die Frage, warum man leichtfertig diese Unschärfen in den Test einbringt. Die ungleichen Felgen (iV60 mit Aero-Felgen) hätte man mit ein bisschen Organisation auch verhindern können. Aber so rührt man leider auch viel Teig für Spekulatius an.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Sportline mit 19" und DCC?! Geht das überhaupt?

• Zack, da kannste die Aussagen (das ganze Review) schon wieder in die Tonne drehten oder? Die Neptune gibts doch nur in 20" :/

Sportline mit 19" und DCC?! Geht das überhaupt?

• Das Video wurde gestern veröffentlicht. Allerdings so neu ist der 80x auch wieder nicht. Soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Vor allem weil durchweg gelobt wird.

• Schön wäre es an der Stelle "Felgen" gewesen Bilder zum Vergleichen zu zeigen.

In den Berichten unserer entsprechenden Threads habe ich jedoch auch den Eindruck gewonnen, dass der iV80 ca. 100Wh/km mehr benötigt. Vielleicht liegt es jedoch auch an der Nutzungsart. Es hat ja meist einen Grund gehabt, war sich jemand entschied den Mehrpreis zu zahlen.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Ich frage mich, warum sie bei dem 80er jemanden ans Steuer setzen, der das Auto mal Probe fahren will (und vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit E-Autos hat) und auch ein zusätzliches Gewicht darstellt. Unbenommen der Spekulation, ob das Auswirkungen auf das Ergebnis hat, stelle ich mir die Frage, warum man leichtfertig diese Unschärfen in den Test einbringt. Die ungleichen Felgen (iV60 mit Aero-Felgen) hätte man mit ein bisschen Organisation auch verhindern können. Aber so rührt man leider auch viel Teig für Spekulatius an.

Der 60er wurde nur mit Fahrer belastet, der 80er musste Fahrer und "doppelten" Beifahrer transportieren 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)