Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• also ich habe auch viel Platz fürs Gesicht,

aber diese Videos bringen doch viele Infos, aber auch Spass.

Jeder soll sich seines aussuchen.

Mir gefällt der Speicher sehr, v.a. seine meines Erachtens treffende Qualitätseinschätzung.

Aber sorry, optisch ist das blonde Pendant natürlich reizvoller :saint:

Danke jedenfalls allen, die Enyaq - Videos hier plazieren, hilft vielen, die warten, und auch noch sondieren,,,

Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

• Nur was von den Ankündigungen fand den Weg in deine Papiere?

Ich hab keine Papiere, und mir ist das völlig latte wieviel der zieht ;) Für meinen Fahrradanhänger und meinen 750 kg Hänger langt die Kupplung ^^ Ich wollte nur zeigen das es anscheinend schon Infos zu den 1400 kg gab, ob die nun stimmen oder nicht, das weiß im Internetzeitalter eh keiner mehr so genau ;)

• Ich hab keine Papiere, und mir ist das völlig latte wieviel der zieht ;) Für meinen Fahrradanhänger und meinen 750 kg Hänger langt die Kupplung ^^ Ich wollte nur zeigen das es anscheinend schon Infos zu den 1400 kg gab, ob die nun stimmen oder nicht, das weiß im Internetzeitalter eh keiner mehr so genau ;)

Nur war der Chris nicht im Internet sondern vor Ort bei Skoda. Und manche Kunden hätten gern auch das, was mit Wissen von Skoda angekündigt wurde. (PLA, etc.)

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Nur war der Chris nicht im Internet sondern vor Ort bei Skoda. Und manche Kunden hätten gern auch das, was mit Wissen von Skoda angekündigt wurde. (PLA, etc.)

Ich hab schon oft geschrieben das die Influenzaaaas (Gesundheit!) oft mal nur dahinquatschen ;) Aber die 1400 kg hatte ich schon oft irgendwo gelesen und gehört beim RS. Was ich halt extrem merkwürdig finde heutzutage: Früher hat es immer belastbare Daten gegeben zu Autos, das scheint heutzutage nicht mehr so zu sein. Teilweise hat man das Gefühl, das selbst die Autohersteller keine Ahnung von Ihrer eingebauten Technik haben Oo Aber ich sehe auch inzwischen bei fast allen Kunden: Da ist teilweise null Interesse mehr tiefer in die Technik einzusteigen. Es geht immer nur um ... kann ich mein Handy anstecken? Welche Farbe? Sportline! Der Rest interessiert nicht. Das ist natürlich hier im Forum anders, aber wir sind ja nur ein sehr kleiner Teil der Enyaqkäufer. Und ich habe das Gefühl, das das den Herstellern auch recht so ist. Was keiner weiß, macht keinen heiß! ;)

• Teilweise hat man das Gefühl, das selbst die Autohersteller keine Ahnung von Ihrer eingebauten Technik haben

Heute ein Video zum Polestar 2 gesehen. Da hat der Besitzer zufällig durch ausprobieren rausgefunden dass die Fensterheber drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen haben. Wusste bisher keiner, steht auch nicht in der BA.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)