Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• In einem anderen Video zum iV 80 hat er erzählt 1000 kg bei 12% und 1200 kg bei 8% Steigung :/

Das träfe auf 80x und vermutlich RS auch zu. Nur meine ich er sagte dies über iV60/80. ? Bekommt er zum auswendig lernen vielleicht das Marketing Papier, das Skoda Deutschland nicht kennen will wenn Kunden nach 1200kg fragen?

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• wie immer halt ;) ich versuche es mal mit einer Blondine:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Also dann lieber den Car Maniac statt die halbverhungerte Schrappnell X/ Steht auch in der Bibel: "Und es wird kommen eine lange Dürre"

Hab ich schon erwähnt das ich die nicht mag? :/8o

Influencer hört sich für mich immer an wie "Ich hab nach der 9. abgebrochen". Ich glaub ich werde alt und grumpy ^^^^

• Für den neutrale Beobachter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• wie gesagt ... es ist fast sinnlos hier Videos zu posten, weil immer gleich ein "ich-mag-DIESEN-youtuber-nicht"-rant einsetzt.

Wegen mir könnten das Stummfilme ohne Protagonisten sein (nur Kamera) , einfach die Details filmen und als Text die Daten einblenden ... aber sowas habe ich noch nicht gefunden ?(

• wie gesagt ... es ist fast sinnlos hier Videos zu posten, weil immer gleich ein "ich-mag-DIESEN-youtuber-nicht"-rant einsetzt.

Wegen mir könnten das Stummfilme ohne Protagonisten sein (nur Kamera) , einfach die Details filmen und als Text die Daten einblenden ... aber sowas habe ich noch nicht gefunden ?(

Euer Lieblings-Youtuber ist eben noch zu klein, um vorab nach Mlada Boleslav eingeladen zu werden :D, damit er das Video pünktlich zur Weltpremiere raushauen kann.

Spass beiseite. Freut euch doch über die vielfältige Angebot an Videos...stellt euch vor, sie würden nur noch einen einzigen YouTuber einladen. So könnt ihr euch entweder die Original Premiere ansehen oder diverse unterschiedliche Blickwinkel auf das Coupé erhalten.

Ist ja eh nur "show & shine". Spannend wird es doch eh erst, wenn die Kiste aus dem Fotostudio rollt und wir sie in Fahrtests sehen, erleben und bewertet bekommen. Und natürlich auch die Vergleichsvideos mit dem normalen ENYAQ gemacht werden...usw.

• Euer Lieblings-Youtuber ist eben noch zu klein, um vorab nach Mlada Boleslav eingeladen zu werden :D, damit er das Video pünktlich zur Weltpremiere raushauen kann.

das kommt noch :) ... spätestens beim MOPF bist du dabei ;)

Für mich die wichtigste Info: im Transportpaket ist die Einlage unter dem Boden ca. doppelt so dick, damit man die 8cm höhere Ladekante ausgleicht. Für mich kommt das Coupe also nur OHNE Transportpaket in Betracht, aber damit kann ich leben.

Dafür sind doch die Videos, dass wenn die Laien irgendwo rumfummeln, das geschulte Enyaq-Auge die Details erkennt ;)

• Also dann lieber den Car Maniac statt die halbverhungerte Schrappnell X/ Steht auch in der Bibel: "Und es wird kommen eine lange Dürre"

...

"Lang" scheint die Jessy wirklich nicht zu sein, wenn sie dort auf der Rückbank sitzt. Aber sicher viel ansehnlicher als Glatze mit Schmierbauch ?

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)