Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Nun aber ich den ABRP in der Beta Tester Version auf meinem Smartphone installiert und mit meinem Infotainment im Golf via Android Auto verbunden. Habe somit ein besseres e-Auto Navi als die derzeitige ID Lösung.

Beta ist nicht mit schlecht gleichzusetzen. ;)

Also ist die Software noch schlimmer sagst du? ;(

• Also, das läuft so...

Du planst von HH nach München zu fahren und das Navi klärt dich auf, das 32kWh (100% SOC) dazu nicht reichen werden. Es bietet dir also an bei diesem Problem zu helfen. Stimmst Du dem zu, schlägt es dir Ladestationen in deiner Hamburger Umgebung vor. Das der Akku gerade voll ist, bis in die Lüneburger Heide, wahrscheinlich bis Soltau nicht geladen werden muss, ist dem Navi egal.

Zu gleicher Zeit ist der Fahrer über glücklich, dass das Navi überhaupt schon weiß, dass Hamburg Ladestationen hat. ?

Das ist Wolfsburger Humor. Ja, da ist nicht für jeden etwas dabei.

Daher bin ich sicher, der Enyaq wird mich nicht enttäuschen.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Danke für das Video von Nextmove! Kurz, knackig, wenig Eiskratzer und sehr informativ wie ich finde....

Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | LG Chem | AHK | ME 3.7 |

bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 9,7 kWp PV-Anlage, Open-WB

• Bei diesem Test (9:35) auch wieder. :|:rolleyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für das Video von Nextmove! Kurz, knackig, wenig Eiskratzer und sehr informativ wie ich finde....

Zustimmung und in der Farbe, die ich bestellt habe. Endlich konnte man mal einen recht guten Eindruck davon bekommen, wie das Fahrzeug in der Farbe Quarz-grau wirkt. Und meine Vorfreude steigt ein weiteres mal an. :)

iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

• Auch Mal ein 60er im Test.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Plus fünf Sterne im NCAP.

Externer Inhalt youtu.be

• Weiß aber noch nicht wohin der Eiskratzer gewandert ist, sollte sich mal bei uns informieren ;)

• Crashtest: Radfahrer; das Verhalten des ENYAQ ist gut bis gering

Finde ich schon eine interessante Formulierung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)