Habt ihr es schon einmal mit einem kompletten Neustart ausprobiert? Schlechter kann es ja nicht werden oder Dann habt ich vielleicht wieder die Logos im Display.
Senderlogos zuordnen / neu laden
-
-
...
Hoffe auf das Update 3.0!!
Hat jemand mit 3.0 (oder höher) eine Möglichkeit gefunden, die Logos nachzuladen?
-
Hat jemand mit 3.0 (oder höher) eine Möglichkeit gefunden, die Logos nachzuladen?
Hi,
ich habe meinen IV seit einer Woche. Software 3.6 ist installiert.
Logo vom Stickziehen ist nicht. Der Sender 90s90s hat in der Senderliste kein Logo, Wollte dieses manuell nachziehen. Liste von dieser Fin Seite mit allen Logos runtergeladen . . . Ergebnis. Nagelneuer USB C stick wird erkannt, Logos können aber nicht geladen werden.
-
In der aktuellen Software 4.0 ist auch ein Bug mit den Senderlogs, es fehle einige Logos in verschiedeneren Ansichten (siehe Anhang), und sie lassen sich nicht nachladen. Die Logos habe ich vom Skoada Update Portal (dort sind sie drin) auf einem USB Stick, aber sie lassen sich nirgends hochladen !?
Kann man diesen Bug irgendwo bei Skoda melden, sonst wird der wohl nicht behoben ....
-
Das die überhaupt nicht aktualisiert werden, ist eh ein unmögliches Verhalten. Sender, die es teils seit Jahrzehnten gibt sind nicht dabei. Upload unmöglich.
Melden wird vermutlich nichts bringen. Dem Händler vielleicht oder an eine Mailadresse von Skoda von der Website.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)