Er hat doch Bilder in seinem Profil, reichen die euch nicht?
-
-
3F83F3F4-FC8B-4DE8-AEF3-44305F36E55D.jpeg227E6D47-84EF-4A88-A76A-29F90EC1E5F5.jpegMein Händler hat gerade einen Kodiaq RS in der Farbe bei sich stehen. Wenn ich den so sehe, habe ich bei der Farbwahl in Kombination mit Sportline alles richtig gemacht
-
*lechz
-
iiiiiiih! git.
-
Supi!
-
Bin mal gespannt, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem es heißt
"Was, ein Kodiaq RS im Showroom? Den wird er doch nicht mehr los!"
-
Ist eben grau, wie das Wetter
-
Klarstellend möchte ich hinzufügen, dass sich meine Begeisterung ausschließlich auf die Farbe bezog, einen Kodiaq RS könnte man mir unter den Hintern binden, den würde ich nicht fahren
-
3F83F3F4-FC8B-4DE8-AEF3-44305F36E55D.jpeg227E6D47-84EF-4A88-A76A-29F90EC1E5F5.jpegMein Händler hat gerade einen Kodiaq RS in der Farbe bei sich stehen. Wenn ich den so sehe, habe ich bei der Farbwahl in Kombination mit Sportline alles richtig gemacht
Steht dort wirklich "Graphite-Grau" auf dem Schild? Erinnert mich eher an "Empire-Grau"
-
Steht dort wirklich "Graphite-Grau" auf dem Schild? Erinnert mich eher an "Empire-Grau"
Jetzt wo du‘s sagst…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)