Mit dir wais ich halt vier,aber mehr wird schon geben.
Südtiroler hier?
-
-
Hast du keine Probleme gehabt mit der Anschaffung der Winteräder,warst ja zeitnah Dran denke ich Mal.Andere mussten ja auf die Papiere warten.
-
Wenn dich gut aufführst, hier.???
Und da Urlaub machst bei uns wo ich dir sag??
Im Pustertal habe ich schon Urlaub gemacht. Familie kommt aber aus dem Vinschgau.
-
Sicher, bei meiner Übergabe meinte der Verkäufer, letzte für heuer... Einen gibt's aber auf der HP von gimur.
-
Hab nur Reifen gekauft sind auf den Standart 19" Felgen aufgezogen, für den Preis von 4 Felgen kann man einige Wechsel zahlen ?
-
Ja letzter Woche wurde einer Übergeben,
Und wann der andere Graue im Pustertal übergehen wurde keine Ahnung ,nur halt sicher vor dem 6 September ,weil da war Schulanfang u da habe ich ihn gesehen.
-
Im Pustertal habe ich schon Urlaub gemacht. Familie kommt aber aus dem Vinschgau.
Braver Junge
-
Hallo Zusammen
Ich meld mich hier auch mal. Bin zwar jetzt in Bern wohnhaft, komme aber aus Prad (Vinschgau) und freu mich im Sommer die Rekuperation aufm Stilfserjoch zu testen
Grüsse -
Hallo Zusammen
Ich meld mich hier auch mal. Bin zwar jetzt in Bern wohnhaft, komme aber aus Prad (Vinschgau) und freu mich im Sommer die Rekuperation aufm Stilfserjoch zu testen
GrüsseDa musst du aber mit 10% oben ankommen damit genug Kapazität im Akku frei ist:-)
-
Hallo Zusammen
Grüsseda möchte ich auch noch mal hinfahren, dann musst du aufpassen das der Akku nicht überläuft
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)