Eigene SIM-Karte verwenden
-
-
Das macht doch keinen Sinn. Wenn ich am Handy einen Hotspot öffne, brauche ich den Fahrzeug Hotspot nicht. Dann können sich die Tablets auch direkt in den Handy Hotspot einloggen.
-
-
-
Genau das habe ich ja geschrieben: Du brauchst dein Handy
Bei der heutigen Lösung ist es DEIN HANDY (und wenn die Frau fährt?).
"Früher" war es DAS AUTO.
"Früher" war es eine saubere Lösung; heute ist es technisch gesehen ein Rückschritt und man arbeitet mit Workarounds (siehe oben).
Und wenn du mit einem fast leeren Handy losfährst und AA laufen hast, wirst du feststellen, dass du auch mit einem leeren Akku ankommst, weil die Ladeleistung gerade einmal für den Betrieb ausreicht. Auch das ist ein Nachteil.
Immerhin geht diese Lösung noch. Bei Audi funktioniert nichtmal das...
-
Hi, deine Beschreibung kann ich so nicht nachvollziehen.
ich hatte bis diese Woche eine Huawai. Ohne den Stick hätte ich bei Google Maps keine Sat-Karte, nur die Std.-Karte. Beste Grüsse
Nachtrag: AA lief bis Dato bei mir via KabelDa läuft dann aber was anderes schief. Android Auto nutzt keine zwei unterschiedlichen WLAN/Mobilfunkverbindungen parallel und das Android Auto nicht die Connectivität des Handys nutzt sondern auf ein externes WLAN ausweicht - Das wäre sehr komisch.
-
Ich sehe aktuell auch keinen Nutzen für das cubic Volumen. Wenn es wie bei tesla voller internetzugang per Browser YouTube, Filme etc.wäre, hätte es in meinen Augen Sinn. So ist es nicht bis zum Ende gedacht. Nur webradio reicht nicht. Es sollte als Handy oder tabletersatz funktionieren. Display ist groß genug.
Gruß I.P
-
Neben Webradio kann man Cubic auch für die Hotspot Funktion nutzen.
Wozu sollte man auf dem Display eines Autos einen vollen Internet Zugang haben? Eine der Spielereien die ich für völlig überflüssig halte.
... und selbst in einem Tesla will ich nicht während dem Laden die ganze Zeit den Kopf verdreht haben um mich zu freuen das ich Netflix schauen kann.
Aber jeder wie er will.
-
Ich dachte da eher an die kids in der 2 Reihe. Aber ich gebe Dir recht, dass jeder seine eigenen Priorität hat.
-
Die haben bei uns eh das eigene Unterhaltungsprogramm dabei.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)