Laute Hinterachse ( poltern ) bei Schlaglöchern

• Selenium und gecko1a …vielen Dank für euern Eintrag….ihr macht mich hier im Bett ganz unruhig und unsicher…habe ich diese Dichtung?.?

Da mein Wagen dunkel ist, fällt so eine schwarze Dichtung nicht so schnell auf.

Also ich schau Morgen und werde berichten :/ :/ :/ :/ :?: :?: :?:

• Selenium und gecko1a …vielen Dank für euern Eintrag….ihr macht mich hier im Bett ganz unruhig und unsicher…habe ich diese Dichtung?.?

Da mein Wagen dunkel ist, fällt so eine schwarze Dichtung nicht so schnell auf.

Also ich schau Morgen und werde berichten :/ :/ :/ :/ :?: :?: :?:

Schnapp dir ne 🔦 und geh raus zum 🚙, du kannst sonst nicht 💤💤💤...

• Guten Morgen

Stella war kurz davor, aber ich hätte den Wagen aus der Garage holen müssen …ne da hatte ich auch keine Lust zu…habe trotzdem gut geschlafen😉

Aber ich bin gleich gespannt…

• Ich weiß gerade nicht was mit "OP" gemeint ist. Meinen Start-Post kann ich nicht mehr ändern, um diese Umfrage dort rein zuschreiben.

Bei mir wäre es : nein nein ja nein .

Aber die genauen Umstände wurden ja schon öfters beschrieben. Ich hatte auch schon geschrieben, dass ich die 21" Räder ohne DCC habe.

Und mit Anhänger und/oder vollem Kofferraum ist es weg.

Es klingt auch eher, als wäre was lose.

• so gestern Morgen direkt nachgeschaut: mein Erny hat die Dichtungsgummis unter der Motorhaube. Aber interessant, was euch allen so auffällt, bzw. was alles fehlen kann….scheint ja eine tolle Kontrolle am Ende der Produktion zu sein :|

• Na und erst bei der Übergabeaufbereitung im Autohaus... :/

beim e-up vom Kollegen war im Werkstattprotokoll ein Reifendruck von 2,4 eingetragen (so wie er sein soll), es waren aber tatsächlich nur 1,8 drin :/.

• beim e-up vom Kollegen war im Werkstattprotokoll ein Reifendruck von 2,4 eingetragen (so wie er sein soll), es waren aber tatsächlich nur 1,8 drin :/.

Aufpassen, da gibt es Leute die zapfen Nachts Luft ab. :) :) :) weil viel anderes kannst Du ja beim Enyaq nicht abzapfen.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Aufpassen, da gibt es Leute die zapfen Nachts Luft ab. :) :) :) weil viel anderes kannst Du ja beim Enyaq nicht abzapfen.

Besonders gefährdet ist man dabei, wenn man das gute Reifengas hat einfüllen lassen... 😏😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)