Meine auch. Beim Treffen im Frühjahr, hat sie nicht auf meine sanfte Stimme gehört, aber auf die von LiberTango , der draußen neben dem Auto stand, schon.
Da wurde ich doch ein bisschen eifersüchtig. 😪
Meine auch. Beim Treffen im Frühjahr, hat sie nicht auf meine sanfte Stimme gehört, aber auf die von LiberTango , der draußen neben dem Auto stand, schon.
Da wurde ich doch ein bisschen eifersüchtig. 😪
Dann muss ich wohl etwas mit Laura üben...
Mein schwäbischer Akzent scheint dem tschechischen wohl ähnlich zu sein!
Mein schwäbischer Akzent scheint dem tschechischen wohl ähnlich zu sein!
Uuuund disäää Bienäää, die ich maine, nännt sich Maja! 😄
Uuuund disäää Bienäää, die ich maine, nännt sich Maja! 😄
Nee Laura!
Liebe Gemeinde - ich habe die Adresse per Tastatur/Bildschirm eingegben - als nix mit Laura oder Spracherkennung
Zieleingabe (nach Adresse - holt sich die aus dem Telefonbuch)
Falsche (alte) Adresse in Kombination mit neuer Adresse/Wohnort wird angezeigt
nächster Schritt
a) Korrektur der Adresse wie geht das? (falsche Stadt zugeordnet)
b) mehrere Adressen einer Person - wie einzelne löschen?
Alles anzeigenLiebe Gemeinde - ich habe die Adresse per Tastatur/Bildschirm eingegben - als nix mit Laura oder Spracherkennung
Zieleingabe (nach Adresse - holt sich die aus dem Telefonbuch)
Falsche (alte) Adresse in Kombination mit neuer Adresse/Wohnort wird angezeigt
nächster Schritt
a) Korrektur der Adresse wie geht das? (falsche Stadt zugeordnet)
b) mehrere Adressen einer Person - wie einzelne löschen?
What??
so wie Du das beschreibst wird eine Adresse aus Deinem Telefonbuch verwendet.
Ich, in meinem Fall, habe alle meine Adressen am heimischen PC in Outlook und ändere die auch da.
Beim nächsten Sync landen die im smarten Telefon und beim nächsten Sync mit dem Auto habe ich aktuelle Adressbestände auch im Enyaq.
Wenn Du bei der Tastatureingabe im Enyaq "Kontakte" auswählst, dann geht die Suche über deine Kontakte, ansonsten über die Adressen aus der Navi Datenbank.
Oder hab ich Dich völlig missverstanden?
Kontakte im Smartphone korrigieren/ändern! Dann hat der Enyaq auch die Daten, die Du haben willst. Er nimmt die aus Deinem Telefonbuch im Smartphone, also herrscht DORT Datenchaos.
jo_ richtig verstanden.
FoG - die Mischung tritt auf, wenn jemand umgezogen ist = neue/andere Adresse (auf dem Handy ist allse ok)
Warum fragst Du dann, wenn Du die Antwort selbst schon weißt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)