24-7-365: 21,5 Klima auf Automatik, Sync.
Wer dran rum spielt bekommt eine auf die Finger.
Automatik 20.5
Bei mir waren es lange 21,0. Der Rest identisch. Aber wenn ich so rabiat wie Du wäre, dann hätten meine Frau und meine Kinder aber ganz schön geschwollene Finger - und das nicht von der warmen Raumtemperatur
im Winter: ich 15, Frau 25
im Sommer: ich 25, Frau 15.
Gruß,
J.
Mogh, das tut mir leid, spürst du auch auf DREI NIX ???
Jedenfalls für mich passt das ganz super....
Das zusätzlich angenehme ist, dass ich einstellen konnte, dass es immer beim Start gleich mit dieser Voreistellung beginnt.
Hallo, auf Stufe 2 und 3 ist alles OK, das habe ich mollige Hände! Nur auf 1 kommt da gar nichts bei mir. Aber wie gesagt, das schiebe ich mal auf meine „Lederhaut“
Das Voreinstellen der Lenkradheizung ab einer bestimmten, kennt wohl nur Skoda, Temperatur funktioniert?
OK, muss ich nochmals testen!
Gruß
Das Voreinstellen der Lenkradheizung ab einer bestimmten, kennt wohl nur Skoda, Temperatur funktioniert?
Da hab ich mich falsch ausgedrückt - ich kann voreinstellen, dass die Lenkradheizung und/oder die Sitzheizung sich immer bei Start einstellt. Ab dem Frühjahr deaktiviere ich das dann mal....
Temp. abhängig geht da gar nix !
LG
Stefan
Soll und habe persönlich auch die Erfahrung gemacht bei 10°C liegen
im Moment 22.5° C. Im Sommer? Mal sehen, bisher am liebsten ohne AC, solange es geht mit offenem Dach. Wenn es zu heiss wird natürlich auch mit AC.
Temp. abhängig geht da gar nix !
LG
Stefan
Klar geht das temperaturabhängig. Ich habe das seit September so aktiviert und die Sitzheizung wird ungefähr ab <10 Grad eingeschaltet und Lenkradheizung noch später.
Meine Erfahrung in allen Lebensbereichen:
24 Grad C
Im Winter zu kalt
Im Sommer zu warm?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)