Kaufberatung iV 80 Sportline

• Klar,ich hab sie momentan aber brauche sie eigentlich nie,wohne halt nicht in der Stadt

• Leute, ihr bringt mich gerade dazu, meine im Oktober aufgegebene Bestellung vielleicht auch noch zu ändern.

Ich hab die 80x Sportline mit 20 Zöllern und DCC. Wenn mit dem DCC das Auto zu wanken beginnt und eigentlich ist mir auch eine gute Kurvenlage wichtig... dann evtl. doch das DCC wieder wegnehmen lassen?

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

• Wenn mit dem DCC das Auto zu wanken beginnt und eigentlich ist mir auch eine gute Kurvenlage wichtig... dann evtl. doch das DCC wieder wegnehmen lassen?

Mach unbedingt eine Probefahrt! Das empfindet jeder Hintern anders!
    Wenn du von einem Franzosen kommst, wird das Standardfahrwerk oder DCC für dich wahrscheinlich als bretthart empfunden werden. Kommst du von einem sehr harten Sportfahrwerk (z.B. Audi), wird das SUV-Sportfahrwerk des Enyaqs für dich eine Sänfte sein.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)