Wenn das einer hinbekommt…ich will haben…dann bitte melden….
Testdrive Fragen
-
-
da wäre es schön, wenn man das codieren könnte Skandinavian Light…
Kann man doch, sogar recht easy...
pasted-from-clipboard.gifLinks zu Manuals, Tipps, Hinweisen, und vieles Anderes mehr
dort die letzte Zeile ganz unten...
-
.....damit habe ich die geladenen kW.
Ich habe fertig?
Du meinst die geladenen kWh! Jetzt fertig!
-
Eine Frage bitte: Braucht es zur Nutzung der automatischen Rekuperationsfunktion die normale ACC oder auch die prädiktive ACC-Funktion? Wird also das Komfort-Plus-Paket (mit Stauassistent) benötigt oder beinhaltet das normale Komfort-Paket alles, damit die Auto-Rekuperation funktioniert?
-
Automatische Rekuperation funktioniert auch mit normalem ACC.
-
Danke, hier noch eins: während des Ladens saß ich im Auto und was auch immer ich versucht habe, ich konnte die Heizung / Lüftung nicht einschalten. Ist das Standardverhalten?
-
- das Klopfgeräusch der Hinterradaufhängung (wird geprüft)
Bin ich mal sehr gespannt, ob es dazu ein Rückmeldung gibt.....
+1
Ich habe das Poltern von der Hinterachse auch seit Anfang an. Muss damit endlich mal zur Werkstatt
Die Heckklappe ist es nicht, die Knarzgeräusche an den seitlichen Führungen habe ich erstmal mit etwas Vaseline ruhigstellen können.
-
Danke, hier noch eins: während des Ladens saß ich im Auto und was auch immer ich versucht habe, ich konnte die Heizung / Lüftung nicht einschalten. Ist das Standardverhalten?
Also am HPC (DC Lader) sollte das auf jeden Fall möglich sein.
Startbereitschaft herstellen und Klima / Heizung an.
-
Also am HPC (DC Lader) sollte das auf jeden Fall möglich sein.
Startbereitschaft herstellen und Klima / Heizung an.
ging nicht. Nichtmal die Klima Taste hat reagiert, da kam nichts aufm Display.
das war eine AC Ladung mit Type2 Kabel.
-
ging nicht. Nichtmal die Klima Taste hat reagiert, da kam nichts aufm Display.
das war eine AC Ladung mit Type2 Kabel.
Ja, ist leider so. Geht nur mit Workaround, dass man im Abschied-Bildschirm die Standklima aktiviert. Oder per App.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)