Hi allesamt!
Bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in diesem Unterbereich richtig aufgehoben ist, aber wusste nicht wo sonst.
Kann ich irgendwie (mittels Hilfsmittel oder ohne) die gefahrenen KM des Enyaqs für jeden Tag auslesen? Quasi eine Liste (würde mir zur Not auch reichen, sie einsehen und Abtippen zu können, aber Liste wäre natürlich weniger aufwändig) an welchem Tag, wieviele KM gefahren worden?
Hintergrund ist, dass ich mir gerade eine komplette Liste (mittels den Daten unserer Hausautomation) erstelle, wo dann alles reinfliesst, Hausverbrauch, PV Anlagenproduktion, Verkauf an Energieversorger, geladener Strom der Wallbox, etc und da würde ich (wenn es irgendwie möglich ist) für jeden Tag auch gerne die gefahrenen KM auflisten. Später soll da auch mal das Wetter mit rein (also Sonnenstunden für PV und Tiefs- und Höchstwerte für Wärmepumpenheizungsverbrauch).
Aber back to Topic, weiss jemand ob und wenn ja, wie es möglich ist, die gefahrenen KM für jeden Tag vom Enyaq abzurufen / auszulesen?
Danke euch!