naj, W-LAN-Strom ist noch nicht freigegeben
Doch...beim aktuellen 5er gab es das Induktive Laden für Leasingkunden .
naj, W-LAN-Strom ist noch nicht freigegeben
Doch...beim aktuellen 5er gab es das Induktive Laden für Leasingkunden .
OK.. Die Leitung muss dann von dort aber zur Endstufe auf der anderen Seite gezogen werden?
Hat doch Alex von Speaker-City schon geschrieben, dass das Kabel durchgeworfen werden kann, wenn das Handschuhfach ausgebaut ist. Und das muss zum Einbau der Endstufe ausgebaut werden.
Lösung gefunden.
wie vermutet schaltet das Radio wirklich das Verstärker IC aus. Über eine zusätzliche Remote Leitung aus dem Sicherungskasten ist die Endstufe jetzt immer an wenn irgendwas mit dem Auto gemacht wird.
steigt man aus und das Radio geht aus, geht die Endstufe auch sicher aus.
es wird auch keine original Sicherung ersetzt sondern nur zusätzlich abgegriffen
Hallo Gack,
Wenn du eine "fliegende" Leitung da durchlegst, wie stellst du sicher dass sich die nicht durch Bewegung durchscheuert? Auf dem Bild sieht es so aus als wäre ein Schutzschlauch drüber. Die nackte Leitung darf da nicht liegen bleiben. oder?
Gruß
steugi
man kann die Leitung ja auch mit Kabelbindern oder Isolierband befestigen....
Es muss ja kein Schutzschlauch drumherum sein.
Kabelbinder
Theoretisch braucht man die extra Leitung nur, wenn man das Infotainment ausschaltet oder, wenn man es immer mit anschaltet beim starten würde es auch ohne extra Leitung gehen?
Wird die Leitung und der Sicherungsadapter im Paket mit beiliegen, wenn man es zur Selbstinstallation bestellt?
Ja klar liefere ich diese mit.
Der ganze Handschuhfachkasten muss eh raus. Dann kann man das echt easy durchwerfen. Hinter den Klimatasten kommt man mit der Faust durch. Das Kabel dann vor allem über den Pedalen mit Kabelbinder gut am Lüftungsrohr festmachen damit es bei der Fahrt nicht nach unten kommt.
Das war es dann schon.
Weil ich auch immer wieder gefragt werde, wie man das Handschuhfach für ein Software Update ganz entriegelt.
Hier die 2 Halter markiert. Einfach mit der Hand hinter fahren und nach außen drücken
So mal wieder 2 Enyaq umgebaut.
1x Premium +
Match UP7 DSP Endstufe (einfach das maximum was ohne rießen Aufwand rein passt)
Brax Graphic GL6 Tieftöner
Hertz ML280 Hochtöner
Arc Audio ARC8 wie immer
Von der Lautsprecherbestückung wird diese Kombi wie auch bei anderen Autos schon mein "High End Soundsystem" werden. Wie ich das mit einer noch besseren Amp gestalten werden, weiß ich noch nicht.
Dann noch 1x Premium von der Stange.
Match UP7 DSP Endstufe
Steg MVW6C Lautsprecher
Arc Audio ARC8 Subwoofer
IMG_9728.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)