@ Speakercity Was kostet das Smart Upgrade für den Enyaq 80x inkl. Einbau und wie viel Wartezeit sollte man mitbringen ???
Ich bin zwar nicht die Speakercity, aber schau einfach mal hier:
@ Speakercity Was kostet das Smart Upgrade für den Enyaq 80x inkl. Einbau und wie viel Wartezeit sollte man mitbringen ???
Danke, alles gefunden !!!
Vorlaufzeit 2-3 Wochen
Wartezeit: Smart Upgrade 1,5h, optional die Dämmung der Türen 1h
Weitere Pakete für den Enyaq kommen nächste Woche
Sorry vorab, falls ich es überlesen habe: wenn ich 1-2x im Jahr auch den Platz in der Mulde brauche, wie geht dann die Demontage und später die erneute Montage des Sub? Und wie ist der ganze Klang, wenn nun plötzlich ein wesentliches Element fehlt. Denn das System als Ganzes ist ja abgestimmt inkl. dem Sub. Ist dann in der Zeit ohne Sub die Audioqualität schlecht?
Und wie ist der ganze Klang, wenn nun plötzlich ein wesentliches Element fehlt.
Da hast du dir es schon selber beantwortet. Untenrum wirds dann natürlich dünn. Aber man wird es aushalten wenn es nur 1-2x im Jahr ist
Hier im Bild siehst du die M6 Schraube mit der der Woofer befestigt ist. Unten ist ein Tyco JPT Stecker
Eine Frage. Ist der Woofer von unten irgendwie gedämmt. Also ich meine ob z.b. eine dünne Filzschicht zwischen Gehäuse und Metallrahmen des Enyaq ist?
Je 5mm offenporiger Schaumstoff
So, es hat geklappt. Das Premium Soundsystem ist in Stein gemeißelt.
Match UP7 DSP Endstufe
Steg MVW6C Lautsprecher
Arc Audio ARC8 Subwoofer als D2 Variante
mehr Infos unter: https://www.speaker-city.de/hi…isch/vw-id-4-skoda-enyaq/
Sehr geil! Tolle Arbeit, Alex, sieht sehr sauber aus und macht sicher gut Spaß!
War der Glückliche einer aus dem Forum?
Wie geht das Handschuhfach raus
1. Schrauben von der Abdeckung lösen und diese entfernen.
2. Zwei Schrauben
Schrauben unter dem Handschuhfach lösen
Seitendeckel öffnen, Airbagstecker nicht öffnen. Einfach hängen lassen
1. schwarzen Clip rausziehen
2. zwei silberne Schrauben lösen
Handschuhfachdeckel links und rechts mit den Finger entriegeln und ganz öffnen (ja da fällt ein Zahnrad raus vom Dämpfer, kann man aber einfach wieder reinstecken)
3 Schrauben vorne oben lösen
eine Schraube hinten lösen
Handschuhfachkasten rausziehen und alle Stecker lösen
MIB EInheit rausziehen und Quadlock entriegeln.
Schon kommt man an alles ran
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)